• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Eisenpfannen am 28.08.2017

Nighty78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute demnächst sind wieder die Eisenpfannen erhältlich mit nem Durchmesser von 28 und 32cm
Wollte mir auch welche zulegen und mal hier nachfragen welche Größe denn in die Weber GBS-Aufnahme passt, dann könnte ich mir die Anschaffung der Weber GBS-Pfanne sparen. Sind diese Pfännchen denn überhaupt eine Alternative?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pfännchen gemacht? Sollte ich mir gleich mehrere besorgen?

Gruß Marco
 
Welche Größe in das GBS-System passt, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Pfannen sind eine klare Kaufempfehlung. Ich habe da mittlerweile 2 Stück von und nutze sie gern
 
Ich bin auch dran interessiert - aber die homepage zeigt nur Angbote bis einschl. 24.08. an.
@Marco - hast Du Preise?
 
Die sind ja genial - DANKE! Am Besten gefällt mir, dass die je 2 Griffe haben - es steht dabei, dass die nur online zu erhalten wären?
Demnach kommen die leider nicht in die Filialen?
 
Hallo Leute demnächst sind wieder die Eisenpfannen erhältlich mit nem Durchmesser von 28 und 32cm
Wollte mir auch welche zulegen und mal hier nachfragen welche Größe denn in die Weber GBS-Aufnahme passt, dann könnte ich mir die Anschaffung der Weber GBS-Pfanne sparen. Sind diese Pfännchen denn überhaupt eine Alternative?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pfännchen gemacht? Sollte ich mir gleich mehrere besorgen?

Gruß Marco

Die 30 cm passt.
 
28 oder 32 - 30 wird nicht angeboten. :pfeif:
 
:Rothaarig1: Ich kaufe mir die auf jeden Fall!!!
 
IMG_20170809_182657.jpg

Da hab ich hierzu schon was geschrieben...
 

Anhänge

  • IMG_20170809_182657.jpg
    IMG_20170809_182657.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 851
32 cm passt in das GBS System. Die Pfannen gab es doch aber erst vor zwei oder drei Wochen. Und jetzt schon wieder?
 
32 cm passt in das GBS System. Die Pfannen gab es doch aber erst vor zwei oder drei Wochen. Und jetzt schon wieder?


Das wechselt regional oder von Bundesland zu Bundesland. Ich war auch schon auf einen Tipp hier bei unserer Filiale und stand dort dumm rum und da, bis ich von einem Angestellten darüber auf geklärt worden bin.
 
Mary ist schon hoch gegangen aber Danke für den link.
 
Argo hat sich gestern die 32-er Pfanne geholt; ich war enttäuscht weil der Durchmesser des Randes 32 cm betrug; der Pfannenboden hat nur 35 cm.
Wir werden daher die Kleinere gar nicht kaufen.
(Bis gestern war ich der Meinung, dass immer der Topf- bzw. Pfannenboden gemessen wird.
 
Zurück
Oben Unten