• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Eismaschine (17,99 EUR)?

Angler Ffm

Veganer
Hi, morgen gibt es beim Lidl eine Eismaschine für 17,99 EUR. Bin am überlegen... werdet ihr sie euch holen?

https://www.lidl.de/de/silvercrest-eismaschine/p298392

Mit besten Grüßen :-)

silvercrest-eismaschine.jpg
 
Wir hatten so ein Teil, ist bestimmt schon 25 Jahre her. Man kann damit Sorbet herstellen, aber von klassischer Eiscreme ist man weit entfernt.
 
Die macht durchaus leckeres Eis mit normalen Rezepten, habe damit super Resultate gehabt, ist halt nervig den Kühler jedesmal ins Eisfach zu stellen. Eis hat nicht besser geschmeckt als mit der Unold.
 
Vor allen Dingen muss nach jedem Eis der Akku in die Gefriertruhe. Damit geht maximal 1 Eis am Tag. Ich würde auch auf eine Kompressormaschine sparen.
 
Ich habe ein ähnliches System für meine Kenwood Küchenmaschine, allerdings mit zwei Kühlbehältern (gab es kostenlos dazu beim Kauf und die wissen schon warum)...nur einmal benutzt. Also wenn du einen sinnlosen Staubfänger oder Deko brauchst:D
 
Die macht durchaus leckeres Eis mit normalen Rezepten, habe damit super Resultate gehabt
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab zwar die vom Hofer ( Aldi ), aber vom Prinzip her sind sie ja gleich. Ich hab sie schon seit 5 Jahren. Klar muß vorher der Topf in den Tiefkühler, aber das ist ja über Nacht kein Problem. Ich mach momentan halt jeden Tag eine Sorte, die dann in kleinen Portionsbechern in den Kühler kommt. So ist die Eislade immer mit vielen verschiedenen Eissorten gefüllt.
 
Zurück
Oben Unten