• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lidl grill kaufen oder nicht?

ähhmm...
"..das ist nicht fair oder vergleichbar..."
ich sagte ja, ich kenne den nicht.
wollte nur mit dem preis behilflich sein. (wenn du runter scrollst beim egay-link kommen auch die billigeren.
sogar ein Weber Spirit E310 Premium für 300€)
(dachte, du suchst akut einen)

dann bin ich hier raus

sd
 
Also diese Diskussion ist wirklich drollig. Warum nur haben die meisten Nutzer, die höhere Ansprüche als ein Würstel vom Grill haben wohl keinen Lidl Grill?? :hmmmm:

natürlich kann man (wenn man es kann :D ) auch andere Sachen auf diesem Grill machen, jedoch für den nahezu täglichen variantenreichen Gebrauch traue ich dem Teil eine Halbwertszeit zu, die dann den niedrigen Preis erklärt.
Ist eben wie immer: wer keinen Bedarf an Komfort, Langlebigkeit, Service, Ersatzteilbevorratung, Zubehör hat, der soll den Discounter - Grill kaufen (oder eben andere Billig -Waren )- alle anderen sollten davon imho die Finger lassen.

Wir sind zu arm um billig einzukaufen !


Ich würde auch gerne eine Mercedes S-Klasse fahren, allerdings habe ich nicht soviel Geld und damit ist es leider nur ein Golf geworden.

Du verstehst, was ich meine?

Es gibt Leute, die können eben nicht 1000 Euro für einen Grill ausgeben, oder wollen es auch nicht.
 
Ich würde auch gerne eine Mercedes S-Klasse fahren, allerdings habe ich nicht soviel Geld und damit ist es leider nur ein Golf geworden.

Es gibt Leute, die können eben nicht 1000 Euro für einen Grill ausgeben, oder wollen es auch nicht.

Wenns denn man ein Benz ist....ja es gibt wirklichen Billgkram, .....und irgendwo mag noch meine Entrüstung vom letzten Jahr sein, was ich da im Baumarkt unter dem Namen Weber gefunden hatte...der Aldi ist besser als diese "naked" Wackelkiste ohne Gussrost und sonst noch nichts...Benz bezahlen und Golf bekommen....nee Dacia...
Jedenfalls war das Aldiding vom Letzten Jahr besser als dieser Schrott mit dem Namen Weber drauf.
Bei diesen Discounterdingern driftet es immer in die Luxusklasse ab.....deshalb schreib ich hier mal was zu.
1400,- Euro bevor die Wurst warm wird!...und dann schmeckt die genauso wie vom Aldikoffer......das ist sowas von ärgerlich, oder?
Mein erste PP hab ich auf meinem alten Lvasteingasgrill gebastelt.....und ich werde es hoffentlich bald hier posten können, wenn Nachbar das mit dem Aldiding auch erfolgreich hinbekommt.

Man muss sich mit seinem Werkzeug vertraut machen und das Ziel im Fokus halten, dann wird das auch was.

Haltbarkeit? Ich hab meinen Weber erst 5 Jahre...kann noch nichts sagen, die Winkelhitzebleche zeigen Alterungsersheinungen.
Meinen CharBroil hab ich ja was länger. Der Emailierost schwächelt etwas, das Lavasteinrost hat sich letztes Jahr aufgelöst. Sachen die man ersetzen kann.

Brenner: DA kommen wir der Sache näher. Meine Erfahrung mit Gusbrennern ist gut, doch es gibt da andere Meinungen. (Aussage gegen Aussage)

so denn, ggf leiste ich mir mal "Billigschrott" und werde in 20 Jahren berichten...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten