• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Grillchef für 129 € als Übergangsgrill ?

tonberry

Militanter Veganer
Hi,

eigentlich hatte ich mir bereits einen Napoleon Rogue 425 SIB gekauft. Da mir aber ein altes Modell geschickt wurde ging dieses wieder zurück. Jetzt habe ich beschlossen, auf die Napoleon Neuheiten fürs nächste Jahr zu warten.
Eben war ich im Lidl und habe dort einen Grillchef Gasgrill für 129 € gesehen (ehemals 279 €). Hier der Link für das Onlineangebot.
Kennt jemand den Grill und kann was dazu sagen ?
Wenn der halbwegs was taugt, würde ich mir den Grill dann als Übergangsgrill (bis nächstes Frühjahr) holen.

Gruß

Seb
 
Meine Mutter hat den Zuhause stehen, für das Geld sicher nicht verkehrt.
 
So hab mir den Grill gekauft. Für 129€ kann man nix falsch machen denke ich uns bis nächsten Frühlung wird er auf jeden Fall halten. Erster Eindruck vom Material ist in Ordnung und nach ca. 15 Minuten hab ich am Deckel knapp 290 grad. Am Rost ca. 360.
hab das scheuentor hinten direkt mit Alufolie dicht gemacht. Morgen kommt jetzt das erste mal Fleisch drauf.
Dann hoffe ich jetzt, dass Napoleon mich 2020 mit tollen Neuerungen beim Rogue begeistert 😊
 
Zurück
Oben Unten