• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LIDL - Hähnchenbräter getestet und GA Bauch

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

der Discounter LIDL hat ab Heute die Hähnchenbräter sprich Hühnersitze im Angebot.

7,99 €/Stück

Da hab ich doch gleich mal ein paar mitgenommen.

Der :GA: wurde nebenbei mit Bauchscheiben bestückt.


Hier also die Bilder


das Teil unboxed
01.jpg

02.jpg

03.jpg


Hendl gerubbt und getränkt
04.jpg


AZK mit LIDL "Paraguay-Brekkies" angeheizt
05.jpg


Grills mit ihren Setups
06.jpg


gesmoked wird mit Hickory Spänen
07.jpg

08.jpg


auf dem GA :GA: bruzzeln die Bauchscheiben
09.jpg

10.jpg


Das BBC ist nach 70 Min. fertig
11.jpg

12.jpg

13.jpg


Tellerbild mit mundgerechtem Hähnchen
14.jpg


Der Hühnersitz ist echt ein faires Angebot. :sonne:
Das Hähnchen flutsche nach dem grillen direkt runter und war saftig wie man es vom BBC gewohnt ist.
:rotfll:

Gruss
Chris:prost:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Saubere Vergrillung, so a Hendl würd i etz a nema! :sabber:

Gruas da Schorsch, der den Hendlsitz sich a gholt hod!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hehee,

Chicken week dank Lidl.

Sehr schön Chris.
Aber mit meinen kleinen Augen sehe ich das nicht sooo gut.
:prost: :prost: :prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Das ist das richtige Bier für dem Hühnerarsch. KLD fetzt! mein absolutes Lieblingskochbier. Geht für alles, ausser trinken (zu süss): Sossen, Rip-Mop oder für dem Giggerl Hochstand.

Gruss Steffe

Ps: Schöne Hendl und nette Einweihung
 

Grillwutz

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Toller Vogel, :happa: Hunger, Hunger, Hunger.
Sofort morgen in Lidl fahren, Händelständer kaufen mit Händel! Rauf auf den :weber: :essen: Sabber, Sabber.
LG Hans
 

jogy81

Militanter Veganer
Ich hab heute auch gleich 2 Stk zur bestandenen Prüfung von meiner Göga geschenkt bekommen und ausprobiert, muß echt sagen : "nicht schlecht die dinger":essen::
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus....
Zum Glück hab ich auch 2 Stk. vom Lidl - Shop kommen lassen!!!

spätestens am WE kommt ein Flattermann drauf :happa:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Der Gockel, aber vor allem die Bauchscheiben sehen lecker aus:sabber::sabber:

Den Hühnersitz hab ich mir gestern auch noch geholt.
 

kugelgriller74

Militanter Veganer
Aber Hallo,
da krieg ich jetzt direkt nach dem Frühstück richtig Hunger auf was gscheits.
Sieht super lecker aus. Ich habs auch schonmal probiert und hat auch gleich geklappt :sonne:
Ich werd demnächst mal noch ne Familie zum BBC grillen einladen.
Glaubt ihr ich krieg auch 3 BBC´s in meine 57 er Weber-Kugel mit den Lidl-Teilen?

Gruß
Steffen.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich muss wohl zu LIDL :sonne:

Sieht alles sehr gut aus! :prost:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Schickes Hähnchen! Und ich werd wohl gleich mal zum Lidl fahren und mir auch 2 von den Teilen :fish:

Gruß
Roman
 

Alrick

Militanter Veganer
Hab mir auch 2 von den Dingern bei Lidl besorgt.

Ich muß sagen erste Sahne diese Bräter machen nen super Eindruck,
und 7,99€ ist echt kein Geld.

Gleich heut mal nen Gummivogel holen :happa:

Gruß Alrick
 

gammeldansk

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Aber Hallo,
da krieg ich jetzt direkt nach dem Frühstück richtig Hunger auf was gscheits.
Sieht super lecker aus. Ich habs auch schonmal probiert und hat auch gleich geklappt :sonne:
Ich werd demnächst mal noch ne Familie zum BBC grillen einladen.
Glaubt ihr ich krieg auch 3 BBC´s in meine 57 er Weber-Kugel mit den Lidl-Teilen?

Gruß
Steffen.

auf bierdosen sind 3 stück in der 57er kugel kein problem mit den lidl haltern sollte es auch gehen. nofalls etwas stapeln.

gruss
peter
 

gammeldansk

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten