• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL - Hähnchenbräter getestet und GA Bauch

@peter

Vielen Dank, dann werd ich mich heut mal auf den Weg machen. Heute morgen waren noch so 10 Stück da. Ich hatte nur Bedenken, dass die Chicks sich dann am Deckel den Hals stoßen. :cop:
 
hast du mein 2. posting noch gelesen ? nicht das ich hinterher schuld bin.

gruss
peter
 
Sieht super aus! :happa: In der Mittagspause gehts gleich auch zu Lidl. Hoffentlich habe ich Glück und kann noch einen ergattern...:grün:
 
@peter

Den 2. Post hatte ich nicht mehr gesehen. Ich hatte meine 2 BBC´s aber auch auf dem Grillrost und nicht auf dem Kohlerost gemacht. Hat super geklappt.
Vielleicht kann ich einfach beim mittleren die Fettpfanne weglassen und in die Mitte auf den Kohlerost eine Große drunterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers halt mal aus und berichte! Mit Fotos, bitte.
 
Nettes Gemüse zum Hähnchen ;)
 
Zurück
Oben Unten