• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl, haut Grillzubehör günstig raus.

eredrain

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

ab nächste Woche Montag bietet Lidl einen AZK für 4,99€ und Grillkohle für 1,49€ an. Ich denke das werde ich mir mal anschauen. Hat jemand ne Ahnung ob die Brekkis von denen was taugen?

Ach ja komme aus der Nähe von Köln. Falls es schon einen anderen Post gibt dann möchte ich mich entschuldigen und dann kann der fred gelöscht werden.

Gruß
Moritz
 
Hm meine Göfreu, hatte mir nur das Prospekt gezeigt. Welches Label da jetzt druaf gepackt kann ich Dir ausm Büro nicht sagen. Kann ich heute Mittag aber mal falls nötig korrigieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den AZK von Aldi Nord, für den gleichen Preis, mit dem war ich echt zufrieden. Kohletechnisch hab ich da bisher nur Holzkohle geholt, Briketts hab ich von Profagus, beim indirekten Grillen geh ich lieber auf nummer sicher.
 
Achtung bei Brekkis! Bei Aldi Süd scheinen mehrere Chargen zu kursieren:

Grillbriketts und Grill-Holzkohlebriketts

Erstere sind aus Braunkohle, zweitere wie der Name schon sagt.

Ich habe eben mal schnell 20 Sack HK-Brekkis eingepackt. Thoms Energieservice Garbsen steht unten auf dem Sack (also der von den Brekkis!).

Die habe ich dieses Jahr und letztes Jahr getestet und sie sind sehr gut. Zu Braunkohle wurde ja genug geschrieben - ich kaufe keine.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten