• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl mischt jetzt auch mit - ab 09.05.

Ich habe mir von svhwiegerdad einen OHG bei Lidl besorgen lassen. Habe beschlossen ich warte nicht länger auf das Aldi NordTeil und spare mir die vermutlich 70 Euro
 
Das ist Blödsinn. Hab hier sogar schonmal ein Foto gepostet wie sie passt...

komisch, das ANgrybeast ist ein TWIN Grill und Angry Beat 2 ein single, die Haube ist aber für das TWIN Gerät wenn man das so verstehen will. Wenn es dennoch passt ist das ja super!
 
Es gab vor dem Angry Beast II auch schon ein Single Angry Beast soviel ich weiß ;)
Aber ja, die Beschreibung von Bauhaus ist da tatsächlich etwas verwirrend. Ich hab jedenfalls nochmal geschaut. Meine Haube hat die Art.-Nr. 25742183. Ist also die gleiche wie verlinkt. Und die passt.
 
Es gab vor dem Angry Beast II auch schon ein Single Angry Beast soviel ich weiß ;)
Aber ja, die Beschreibung von Bauhaus ist da tatsächlich etwas verwirrend. Ich hab jedenfalls nochmal geschaut. Meine Haube hat die Art.-Nr. 25742183. Ist also die gleiche wie verlinkt. Und die passt.

Super, hol ich gleich mal ab
 
Es gab vor dem Angry Beast II auch schon ein Single Angry Beast soviel ich weiß ;)
Aber ja, die Beschreibung von Bauhaus ist da tatsächlich etwas verwirrend. Ich hab jedenfalls nochmal geschaut. Meine Haube hat die Art.-Nr. 25742183. Ist also die gleiche wie verlinkt. Und die passt.

Genauso ist es, die Namensgebung ist etwas verwirrend, einfach auf die richtige Artikelnummer achten. Diese Hülle ist für den Single OHG!
 
Heute Mal wieder nicht nur über das Ding diskutiert, sondern auch benutzt :messer:
Ein schönes dry-aged Ribeye knappe drei Stunden in's Bad und dann in den OHG. Dazu gab's Rosmarinkartoffeln vom Spieß. Ebenfalls mit Finish im Lidl Grill. Die dürfen aber das nächste Mal noch länger drunter.

20190618_201316.jpg
 
Für ein paar schnelle Würstchen am Abend taugt der OHG auch :messer:

57AB5ECF-984B-4EC2-B556-3082C281D52C.jpeg


05627D96-576D-440F-91E8-EF6657EB5CFC.jpeg
 
Hab m
Es gab vor dem Angry Beast II auch schon ein Single Angry Beast soviel ich weiß ;)
Aber ja, die Beschreibung von Bauhaus ist da tatsächlich etwas verwirrend. Ich hab jedenfalls nochmal geschaut. Meine Haube hat die Art.-Nr. 25742183. Ist also die gleiche wie verlinkt. Und die passt.

Passt perfekt, vorher geholt. Danke für den Tipp
 
Hab gestern meinen Lidl ausgepackt und das erste Mal genutzt. Nur ein Rindersteak vom Netto drauf. Also jetzt nicht die super Qualität. Aber mir hat's geschmeckt.
Brenner zünden sofort bei mir. Keine Probleme.....
 
Da ich meinen Lidl OHG letzte Woche jeden Tag genutzt habe und von allen Ergebnissen sehr angetan war (Burger, Toast Hawai, Leberkäse Brötchen), ging der Trend bei mir zum Zweit-OHG und ich habe mir am Samstag noch einen bei Lidl für den Campingplatz besorgt (4 Stk waren noch im Laden verfügbar).
Nun steht er auf einer selbst „geklebten“ Säule direkt an der Ostsee und durfte heute eingeweiht werden (die letzten Tage war es zu windig an der See, was dem OHG zu schaffen machte und sogar die Keramik ausgepustet hat).
Aufgrund von kurzfristiger Windstille könnte ich nur ein Entecontre Steak vom Rewe in „Aufschnittdicke“ besorgen.
Aber auch hier hat der OHG seinen Job bestens verrichtet. 20 bis 25 Sekunden je Seite auf obersten Einschub und dann direkt raus und ca. 10 Minuten Raumtemperatur (immerhin noch 30 Grad um 20:00 Uhr im Wohnwagen Vorzelt). Beim nächsten Mal werde ich bei der Dicke aber einen Einschub niedriger gehen, da in der Kürze der Zeit keine komplette deckende Röstschicht entstehen konnte.

Ich muss zugeben, dass ich solch dünne „Aufschnitt - Steaks“ im Grill bisher nie so gut hinbekommen habe. Es war vom Gargrad perfekt und absolut lecker und super zart.

Auch ich habe mich in das 99.- Euro Teil ein wenig verliebt.







E4ECB78F-B00D-43B8-88A9-5AF3D9A6C75A.jpeg


59F03516-601E-4C19-B0B0-8EB362133CCC.jpeg


991FA49E-3CA1-4223-9B73-B31E872076DA.jpeg


55208DAB-2A79-45A9-A94D-09361CA3BEEB.jpeg


8D3C4422-9029-492E-BADB-2E9A870CA640.jpeg
 
Hallo

Hab mal an Hersteller und Lidl geschrieben und wollt mir dazu noch eine Schale und ein Rost bestellen.
Bislang hat sich der Hersteller Walter Werkzeuge nicht bei mir gemeldet auch nach einem Anruf wurde ich vertröstet.
Lidl hat alles auf den Hersteller abgewälzt. Klasse verkauft und aus dem Sinn :cop:

DTFW5388.JPG
 
Wie gut vertragen die ein Regenschauer? Bzw danach einfach trocknen lassen oder irgendwas beachten? Habe gestern Abend vergessen den Grill abzudecken, heute Nacht hats natürlich geregnet :(
 
Hallo
ich denk mal das macht denen nichts so etwas Wasser.
Keramikelement trocknen lassen oder mit Heissluftfön trocknen und anfeuern.
Alles andere ist Edelstahl was soll da passieren?

Gruß
Dsgrill
 
Genau. Sicherstellen dass das Teil trocken ist bevor du es wieder benutzt und dann dürfte da rein gar nichts passieren.
 
Zurück
Oben Unten