Gude an die GSV-Wissenden,
hat einer von Euch sich schon mal den kleinen Monsieur Cuisine compact »SMCC 1100 A1« beschäftigt oder gar gekauft?
Die Unterschiede zum großen sind ja erfreulicherweise aufgelistet:
Der "Kleine" wäre vielleicht ein Option um meine Eismassen anzurühren.
Mich stört aber irgendwie die Gerätegröße. Wirklich viel kleiner wie der "erwachsene" ist er nicht.
Interessant finde ich die Behältermenge und den Preis.
Ich weiß, daß @Mrs.Ganse und @Ganse den größeren erfolgreich im Einsatz haben.
Könnt Ihr mir ggfls zur Qualität des Gerätes sagen und was für Euch die Pro´s und Con´s im Lauf der Benutzung geworden sind.
Material? Handling?
Danke für Rückmeldungen zum Gerät.
Ich möchte hier keine Diskussion zum Thema Thermomix vs Monsieur Cuisine.
Zum Thermomix gibt es ja reichlich Informationen im Forum und auch das Thema "ich kann kochen und brauche sowas nicht" ist Fehl am Platz.
Kochen kann ich auch, aber ich bin eine faule Socke und erleichtere mir mein Leben gerne, wo es möglich ist.
hat einer von Euch sich schon mal den kleinen Monsieur Cuisine compact »SMCC 1100 A1« beschäftigt oder gar gekauft?
Die Unterschiede zum großen sind ja erfreulicherweise aufgelistet:
Der "Kleine" wäre vielleicht ein Option um meine Eismassen anzurühren.
Mich stört aber irgendwie die Gerätegröße. Wirklich viel kleiner wie der "erwachsene" ist er nicht.
Interessant finde ich die Behältermenge und den Preis.
Ich weiß, daß @Mrs.Ganse und @Ganse den größeren erfolgreich im Einsatz haben.
Könnt Ihr mir ggfls zur Qualität des Gerätes sagen und was für Euch die Pro´s und Con´s im Lauf der Benutzung geworden sind.
Material? Handling?
Danke für Rückmeldungen zum Gerät.
Ich möchte hier keine Diskussion zum Thema Thermomix vs Monsieur Cuisine.
Zum Thermomix gibt es ja reichlich Informationen im Forum und auch das Thema "ich kann kochen und brauche sowas nicht" ist Fehl am Platz.
Kochen kann ich auch, aber ich bin eine faule Socke und erleichtere mir mein Leben gerne, wo es möglich ist.