• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL Platte im EInsatz

NasaRene

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
LIDL Plancha.jpg

Hab seid einiger Zeit die LIDL -Platte (edelstahl) im Einsatz. Hier auf einem Bierfass mit zirkulierender Belüftung. Die Platte hab ich etwas mit dem Hammer modifiziert, sodaß überschüssiges Öl stets nach innen und nicht auf den Rasen / Terasse tropft. Die Hitze ist schwierig zu regulieren, da die Ausführung etwas klein ist und ein Holzscheit mehr oder weniger viel verändert. Ansonsten mit dem Bierfass ne nette Lösung für zwischendurch.
 
Ich glaube das mit dem Hammer modifizieren hättest dir sparen können die hätte sich von ganz alleine gewölbt ;)
 
Welchen Durchmesser hat die Platte ?
Feuertonne zu groß oder Platte zu klein um verschiedene Temperatur Zonen zu haben.

Sieht schick aus die Tonne mit den Lüftung Öffnungen. 👍
Gruß Markus
 
Die Belüftung werd ich dreist an meiner nächsten Ghettotonne übernehmen, coole Idee :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten