• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Ribs / Babyback Ribs getestet

simmi321

Fleischesser
Also ich kaufe seit nun fast 2 Jahren grundsätzlich keine fertig marinierten Sachen mehr, weil selbst gewürzt um längen besser schmeckt und ich einfach weiss was drin ist. Aber um das gehts jetzt gar net.

Zu den Ribs, unser aller Grillchef Admin hat die Dinger mal für uns getestet:

http://www.grillsportverein.de/foru...g-fieser-selbstversuch-lidl-spareribs.113513/

Testurteil: mangelhaft.

Ich selbst durfte die Dinger mal bei Bekannten kosten. "Die sind echt super, must mal probieren"! Naja, direkt gegrillt zäh und viel zu salzig.... Ich nahm dann lieber die Würstel.

Gruss Steffe
 
Also ich fand sie nicht schlecht und sie waren auch schön fleischig. Hab mir aber auch vorgenommen die marinade runter zu machen und mit meinem eigenbau rub zu massieren.
 
bis vor gut 52 Wochen, war ich mit allem fertig eingelegten Fleischwaren, egal von welchen Discounter glücklich.
Das hat sich im Laufe des letzten Jahres Dauergrillen, komplett zum Gegenteil gewandelt. Ich kaufe nur noch unmariniert, und Würze alles selber. Beim letzten Grillen bei Verwandten hab ich dann lieber zu einer Bratwurst gegriffen, weil mir die Fertigteile einfach nicht geschmeckt haben.

GRuß Z
 
Zurück
Oben Unten