• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lidl-Ständer-BBC auf Santos Hollywood

michuel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des gezähmten Feuers,

heute möchte ich einen kleinen Bericht über die Kombination BBC, Lidl-Ständer und Santos Hollywood abgeben.

Also, mir ist bewußt, dass Beer-Cans cooler und geiler sind als diese Edelstahlständer aus dem Lidl. Aber irgendwie wird man halt älter und mag es hier und da auch mal etwas ästhetischer. Kurz gesagt, die Dinger sind für den Preis echt OK und lassen sich im Geschirrspüler gut reinigen. Ein weitere Vorteil ist, das man noch etwas Bier in das kleine Auffangtablett machen kann, sodass es wirklich easy ist zu reinigen.

Die BBC-Vorbereitung:

Erstmal habe ich die Gickels in eine Salzlake mit diversen Gewürzen und ner in Scheiben geschnittenen Zitrone eingelegt (hatte nur 12h, hat aber gereicht). Dann die beiden mit nem schönen Dry-Rub vorbereitet (schwarzer Pfeffer frisch gemörsert, Selleriesalz, Cayenne, Thymian, Majoran, Paprika edelsüß, Salz und Rohrzucker). Dann die Biester auf die Ständer:

IMG_7151.JPG


und nach nem guten Stündchen schön indirekt sehen die Sisters of Chick nun so aus:

IMG_7152.JPG


IMG_7153.JPG


und dann wie immer:

Pommes, Salat und ab in den Ring!!!

Der Michu
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Neben dem beiden Damen vom Grill fällt der Santos kaum auf !

Hollywood also !

Schöne Händl !
 

Bärliner

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tja, die LIDL-Teile :metal:
Konnte auch 4 st. ergattern.
Wenn Spussel das linke nimmt, bleibt für mich ja nur noch das rechte übrig.
Tut mir leid für Dich - hattest die Arbeit und wir das Vergnügen.
LG
 
Oben Unten