• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Oberhausen,

Minidenny

Militanter Veganer
bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und lese schon sehr Interessiert die Beiträge über Gasgrills; Temperaturen und Zubehör.
Bin vor ca. 1 Jahr von Kohle auf Gas umgestiegen und habe zur Zeit einen Rösle G3-S mit allerlei Zubehöhr. Bin aber mit der Temperatur noch nicht so richtig zufrieden.
Ich bin Bj.59 lebe mit meiner Frau in einer Reihenhaussiedlung und zu allen Schandtaten bereit. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Gruß Jürgen
 
Willkommen im GSV.

Du wirst hier Anregungen und Rat finden...
 
Vielen Dank dafür.:thumb2:
 
Glück Auf aus dem nördlichen Pott und viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Oberhausen war ich schon länger nicht mehr aber die Industriekultur ist immer ein Besuch wert.
 
Willkommen im GSV. Viel Spaß hier im Forum, und immer ordentlich Bilder posten. Grüße aus der Löwenstadt:flagge2:
 
Tach Jürgen,

willkommen in der Runde :anstoޥn:
 
Danke für die freundliche Begrüßung.:beermug:
 
N’Abend Jürgen, schöne Grüße von „nebenan“!
 
Zurück
Oben Unten