• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe Grüsse aus Zürich-Schwamendingen

chreis12

Militanter Veganer
Es freut mich, im Kreise gleichgesinnter aufgenommen zu werden. Ich komme aus der Schweiz, arbeite als Servicetechniker und esse gerne Fleisch :agent: Nun habe ich vor ca. einem Monat dem Holzkohle-Grill den Rücken gekehrt (natürlich war die Trennung streitlos und im guten verlaufen) und mich für einen Koenig-Gasgrill entschieden. Die Feuertaufe verlief gut, werde aber sicher noch gerne das eine oder andere Mal auf kompetente und erfahrene Ratschläge angewiesen sein! In diesem Sinne: Prost und "en guetä"
 
Grüss Dich
Viel Spaß, viel Zeit, viel Geld und jede Menge Entspannung für Dich
:gs-rulez:
 
Grüss Dich
Viel Spaß, viel Zeit, viel Geld und jede Menge Entspannung für Dich
:gs-rulez:
 
Moin chreis,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
herzlich Willkommen !!!!!


gruß Z
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen,
wieder ein Schweizer mehr in der Runde :ch::ch::ch::ch::ch::ch:

Mit rauchigen Grüssen aus dem Aargau

Lindenbergi (Robert)
 
Und ein herzliches Willkommen aus dem Limmattal :ch:

Gruess, Ghackets
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten