• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Emsland :)

Joe00schneider

Militanter Veganer
Hallo zusammen oder wie es bei uns heißt: Moin,

bin seit heute angemeldet in diesem anscheinend sehr netten Forum.
Kurz zu mir:Bin jung gebliebene 42, meine Hobbies sind die Familie, Sport aber auch gutes Essen und gerne ein gepflegtes Bierchen/Whiskey.
Zum Grillen: Ich nutze einen 57er Weber Mastertouch, einen El Fuego Portland Gas-Smoker und einen El Fuego Dutch Oven. Ab morgen dann hoffentlich
(wenn das zweite von 2 Paketen ankommt) zusätzlich ein Burnhard Fred (Standard).
Freue mich hier auf regen Austausch. Bei meinem Start in das Grillen hab ich hier wirklich gute Tipps gelesen und auch meine Entscheidungen für
die Ausstattung (beim Gas-Smoker und jetzt beim Burnhard) mit den Tipps hier getroffen.

Schöne Grüße aus dem südlichen Emsland!
Jörg
 
Herzlich willkommen im GSV!

Grüße aus dem Bergischen Land

Lotharius
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten