• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieber Besuch aus dem GSV

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Letzten Samstag hatten wir einen echten Grillkaiser aus dem GSV bei uns zu Besuch. Es war der Liebe Steven oder besser bekannt als @PuMod . Nachdem sich Steven angekündigt hatte, wurde sofort mit der Planung des Abends begonnen, es kommt ja immerhin ein Kaiser!!! Jeder von euch kennt das bestimmt, es kommt Besuch und man grillt, also eine ganz normale Sache. Doch jetzt hat sich Besuch aus dem GSV angekündigt und schon gehen die Zweifel los, hoffentlich klappt alles ( nichts verbrannt oder trocken ). Schnell stand der Plan, es gibt zur Begrüßung Flammkuchen, danach Ribs und irgendwann noch Datteln nach dem Rezept vom @Scharbil , die Dinger sind einfach der Hammer. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, der morgens um 3:00 am Feuer endete.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Lackiert wurde mit Ketchup, HP Soße und Cola Soße nach @Kuchen
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hier noch ein Experiment meiner Tochter, die übrigens auch den UDS angefeuert und eingeregelt hat, da ich noch arbeiten war.
image.jpg
Ein tolles Geschenk, über das wir uns sehr gefreut haben, hatte Steven uns auch noch mitgebracht.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Von den kleinen Dingern haben wir insgesamt fast 60 Stück verputzt.
image.jpg

Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit einem neuen Freund, den wir erst auf dem OT in Wülmersen kennen gelernt haben. Wir hoffen, dass es nicht der letzte Abend dieser Art war!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 591
  • image.jpg
    image.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpg
    image.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 583
  • image.jpg
    image.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 596
  • image.jpg
    image.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 594
  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 610
  • image.jpg
    image.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 624
  • image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 608
  • image.jpg
    image.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 578
  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpg
    image.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 610
  • image.jpg
    image.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpg
    image.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 580
  • image.jpg
    image.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 578
  • image.jpg
    image.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 574
  • image.jpg
    image.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 574
  • image.jpg
    image.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 585
  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 581
  • image.jpg
    image.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 570
  • image.jpg
    image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpg
    image.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpg
    image.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 593
  • image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpg
    image.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 571
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 598
  • image.jpg
    image.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 579
Sehr schöne Fotostrecke, mit vielen leckeren Gerichten, also alles perfekt :respekt:

Der Kaiser ist mehr als fürstlich bekocht worden. Eine tolle Familie, tolles Essen und ein toller Abschluss am Lagerfeuer. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgenommen gefühlt! Ein toller Abend!

Danke nochmal und grüße an die Familie, lieber Holger!

Das ist doch alles was zählt. Aber wenn ich mir die Mengen so ansehe ... der @PuMod wurde ja gemästet. :grin:

...und durfte sich vollends als Gast fühlen! Nach einer wirklich anstrengenden Woche war das mit das Beste was mir passieren konnte :-)

Die Ribs waren wirlkich vorzüglich, und etwas von der Sauce schlummert auch noch im Kühli... :-)

Bin zwar auch Grillkaiser, war aber leider nicht dabei !:grin:

Top !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias

Wunderbar...... einfach klasse.

Das macht dieses Forum so geil. !!! man lernt jemand am OT kennen, und schwupps........ schon hat man einen Freund gewonnen.

Das sieht wirklich toll aus, was Du da so gegrillt hast. Die Ribs sind mehr als aller Ehren wert :respekt:

Sieht nach einem gelungenen Abend aus. Beneidenswert.

Hombre, da hat sich seine Hoheit aber wohl gefühlt und ist kaiserlich bewirtet worden.
Ansonsten szimme ich der Aussage von r2d2 voll und ganz zu.
Das zeichnet den GSV im ganz gesonderen aus.

Boah -- die Ribs sind Klasse. Alle ebenmäßig.... Flammkuchen und Datteln auch.

Auch die ganz kleinen Treffen sind klasse!

Grüße

Christian

Moin Holger!:mosh:

Vom Allerfeinsten!!!!:thumb1:
Hoffe das ich es auch mal schaffe bei Dir aufzuschlagen!!!! Bei den Abend wär ich auch sehr gern dabei gewesen...!:sabber:
Schaut Alles sehr gelungen aus!!!!
Und wahrscheinlich alles unter der Raute stattgefunden!?:anstoޥn:
In diesem Sinne-----NUR DER HSV!!!!

Hmmm, zum Grillkaiser bringe ich es wohl nicht mehr. Aber bei Nur der HSV bin ich dabei. :D Wir müssen uns hier ja auch gegenseitig unterstützen. Seit ich hier Mitglied bin, nehmen die Einladungen zum Grillen rapide ab. Die glauben alle, dass man kritisch da rum sitzt und jede Bewegung des unbedarft flachgrillenden Hausherren argwöhnisch beobachtet und mit einem "Argh, das hätte ich jetzt nicht so gemacht" begleitet.

Sehr schönes Event habt ihr da auf die Beine gestellt.

Da fährt der Steven so weit und ich bekomm ihn nicht an meinen Tisch :o
Aber früher oder später krieg ich ihn auch noch :D
Schön aufgewtischt!

:GRUSS TIMO:

Die glauben alle, dass man kritisch da rum sitzt und jede Bewegung des unbedarft flachgrillenden Hausherren argwöhnisch beobachtet und mit einem "Argh, das hätte ich jetzt nicht so gemacht" begleitet.

schöne " Predigt " Martin :D
wenn ich gewusst hätte das du Wanderprediger bist dann wäre ich Sonntags in Wülmersen zu Andacht gekommen ;) aber das können wir ja nächstes Jahr nachholen :D

Holger klasse Bewirtung habt ihr da gezaubert ... :thumb2: ... und der Steven ist ja leicht zufrieden zu stellen, die Hauptsache es ist heiß und viel :lach::lach::lach:

Scherz bei Seite ... :D ... da hätte ich mich auch Wohl gefühlt und deine Lagerfeuerschale ist der Klopfer :thumb1:

Zurück
Oben Unten