"Lieber Maler, male mir
meiner Frau zum Trotze
mitten auf die Küchentür
'ne riesengroßeF..." - ähm Kruste
meiner Frau zum Trotze
mitten auf die Küchentür
'ne riesengroße
Heute habe ich meinen neuen Sievert Detailbrenner einweihen können. Etwas Angus Filet wurde dazu 2,5 Stunden bei 52,5°C sous vide gebadet. Gewürzt war es schon in der Tüte mit Salz, Pfeffer und Knofi-Pulver. Dann kurz ins Rindersolarium und dann mit Rosenkohl und gebratenen frischen Kartoffeln verspeist. Perfekt!!!
Der neue Sievert-Brenner ist echt eine deutliche Verbesserung zum Rothenberger RoMini. Insgesamt viel kürzer und präziser. Meine Fleischmalerei hat einen neuen Höhepunkt.
Das war mein Beitrag zum gemeinsamen Abendessen mit einer langjährigen Freundin. Sie hat die Beilagen gebastelt. Lecker war's!
Das Anschnittbild leider vor Gier versaut...
(...und wie Rosenkohl schmeckt, wusste ich bereits, seit Marion sich, in der vierten Klasse, bei unserem ersten Zungenkuss, erbrochen hat!)

