• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebeskugeln gehen immer wieder aus dem Kamado Joe Junior

Die sehen echt gut aus.
Ob die auch mit Salted Caramel schmecken? :hmmmm:
 
Jo geht
Hier der Beweis :D
einfach dazu trinken
724029C2-4536-446D-A8B0-5DFB61E5881B.jpeg
 
da sag mal einer es stimmt nicht ....
:D sex sells :D

Die könnt ich mir jetzt reinhauen.
Die waren wirklich lecker Thorsten :)

Die 3-S-Regel besagt säubern-säuern-salzen und wird in diesem speziellen Fall ersetzt gegen: Sehr-Schön-Seb ::tätschel::

... so... so, Liebeskugeln also.... :pfeif:.... vielleicht besser nach FSK18 verschieben... ::???::
Danke Frank. 3-S Regel kannte ich nicht
Hätte gedacht: Saufen - S.x - Schonkost ..... :hammer:

Sebastian.......ich hab da jetzt n Bild im Kopf.....



Schwarze-Liebeskugeln-05060100000_600x600.png.pagespeed.ce.6GilEIzah5.png





:domina: :domina: :domina: :domina: :domina:
Volker ich bin unschuldig :cop:
:lach:

Nöö, da fehlt die Schnur zwischen den Kugeln :lach:
Spannender ist’s ohne Schnur :)

Wickel im Geiste Bacon drum Volker, und nenn sie Moink-Balls.... dann gehen die schlimmen Bilder auch weg. :D
Naaaah, mit Bacon wird zwar alles besser, aber in dem Fall nicht Ideal. Da gehört noch ne ordentliche Portion Cheeeeeese (bitte richtig aussprechen :hammer:) dazu

Merci bien :)

Sehr schöne schmackhafte Liebeskugeln :D:anstoޥn:
dank ju well :love:

Liebe kann sooo gut sein :love: :D :thumb2:
Besonders wenn sie durch den Magen geht :love:

Toll gekugelt. Da hätte ich gern probiert :messer:
Danke Sascha :love:

DAS sind also die "Liebeskugeln", von denen ich schon öfter gehört oder gelesen habe? Aus dem Kontext der Unterhaltungen hatte ich immer in eine andere Richtung gedacht. :hmmmm:

Na egal, davon könnt ich jedenfalls glatt ein Tellerchen verdrücken... :messer:
Walter lass dich von den anderen nicht vereiern, ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :)
Danke

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 Du machst mich heute echt weich....erst ein kackbraun rasiertes Ei und jetzt dazu Liebeskugeln.... :lach: Junge, Junge bei dir zu Hause ist echt was los...
:hmmmm: Und das obwohl ich mir wirklich Mühe gebe ernsthafte Threads zu erstellen
Sehr merkwürdig ..... :hmmmm:
übrigens habe ich das Werkzeug zum big kack Brown egg gestern im Kofferraum vergessen. Sieht nach 50 shades of grey aus. BRUTAL
555C1898-568A-488D-822D-6E1360239EE9.jpeg


"Alles wird aus Hack gemacht"...
Diese Liebeskugeln sehen köstlich aus...
Danke Holly. :love:

Ich frag´ mich, ob mit seinem hormonhaushalt alles ok ist. :pfeif:
wieso Ina? Alles in bester Ordnung. ich mache seit gewisser Zeit ernsthafte Threads. Verstehe nicht warum die Leute so aufgeschreckt sind ..... :hmmmm:

Vielleicht ein klein wenig unterRibt...
Die EiersammelEi ist auch echt anstrengend... 🧐
UnterPPed eher. Chronisch sogar :kaffee:

Wo treibt sich der Verfasser eigentlich herum ::???::
Haut so'n Thread raus und ist EGGstrem abwesend.....liegt vermutlich schlapp und mit Schnappatmung auf dem Küchentisch.... :D
Scheinbar haben ihn die Liebeskugeln fääärtisch gemacht.... :pfeif:
Frank ich war noch schnell ne Dachbox für unseren Jeep kaufen nachdem ich WuKi gebadet, bettfertig gemacht ,gefüttert und schlafen gelegt habe. :) Superdad :D

Ich liebe deine Liebeskugeln ;)
Dankeschön, ich fühle mich geehrt. Ich weiß sie sind nicht ganz rund und ungleich groß. Ich hoffe das gibt keine Abzüge in der Ypsilon Note wegen der Aufnahme in den Olymp
:gnade:

Sehen klasse aus, Deine Kugeln.
Moink-Balls mal anders. sehr schön
:anstoޥn:
Danke sehr!

Sehr sehr ansprechend sieht das aus. Vielleicht noch ein wenig Käse einarbeiten, ... :essen::
Dank ju well
Du hast Recht Arne. Käse hätte man reinlegen können. Auch Zwiebelschalen vorm Wickeln mit Bacon drumherumlegen :)

Immer schön an die Hydration denken.
:anstoޥn:
Ich bin immer maximal hydriert

Die sehen echt gut aus.
Ob die auch mit Salted Caramel schmecken? :hmmmm:
Probieren und berichten bitte ;)

Voll ok, das ist durchaus erträglich :thumb2: Aber wehe du Noggerst dir einen.... 🤪
Auf die Idee würde ich nicht kommen :D


Nein, ganz falsch. Der Mann ist untercramert. :thumb1:
:) Bald ist er mein der hässliche big green Cramer mit Werkzeugwagen. :)
 
Die Überschrift hatte schon etwas verstörendes und angsteinflößendes und ich hatte mich erst etwas gesträubt hier überhaupt reinzuschauen, aber dann hab ich es doch bereut.
Aber trotzdem, leider Geil deine love balls.
⚫➖⚫➖⚫➖⚫➖⚫
 
Moin Seb, hab deine Interpretation von Liebeskugeln jetzt erst gesehen.
Also Oral könnt ich mir da glatt auch 2-3 Stück reinhauen. Die sehen legga aus. :D
Aber wie die Kollegen schon geschrieben haben, ich hätte da auch noch etwas Käse, vielleicht einen schönen würzigen Bergkäse, mit eingebaut.
 
Danke Frank. 3-S Regel kannte ich nicht
Hätte gedacht: Saufen - S.x - Schonkost

Kleiner Exkurs zur 3-S-Regel...um diesem verlodderten Thread mal wieder etwas Seriosität einzuhauchen.... :grin:

*Klugscheiß-Modus an*

Diese ist im Zusammenhang zu Fisch zu sehen und steht im Detail für:

säubern, säuern, salzen und wird bei der Zubereitung von frischem Fisch schlechthin angewandt.
Soll heißen: den frischen Fisch putzen – ausnehmen, unter fließendem Wasser waschen, trocken tupfen, vor der (Brat-) Zubereitung mit Zitronensaft oder Essig säuern und salzen, ggf. pfeffern oder würzen.

Das Hauptaugenmerk liegt beim säuern....
Säuern macht(e) man eigentlich nur bei Fisch, der schon fischig riecht um den Geruch zu überdecken. Heute sollte man einen müffelnden Fisch garnicht erst kaufen, allerdings ist das Angebot an Frischfisch leider vielfach nicht optimal.
Ich kann mich an eine Einladung bei Freunden zum Skrei-Essen (Metro-Ware) erinnern, wo nach dem Braten Klamotten und Bude aufs derbste gerochen haben.....das war schon fies und hätte mindestens im Vorfeld den Saft von einem Netz Zitronen gebraucht. (Kein Metro-Bashing sondern ein Fallbeispiel)
Hätte mir mein Fischhändler sowas verkauft, wäre eine Reklamation garantiert gewesen.

*Klugscheiß-Modus aus*

Sorry für OT ;-)
 
Kleiner Exkurs zur 3-S-Regel...um diesem verlodderten Thread mal wieder etwas Seriosität einzuhauchen.... :grin:

*Klugscheiß-Modus an*

Diese ist im Zusammenhang zu Fisch zu sehen und steht im Detail für:

säubern, säuern, salzen und wird bei der Zubereitung von frischem Fisch schlechthin angewandt.
Soll heißen: den frischen Fisch putzen – ausnehmen, unter fließendem Wasser waschen, trocken tupfen, vor der (Brat-) Zubereitung mit Zitronensaft oder Essig säuern und salzen, ggf. pfeffern oder würzen.

Das Hauptaugenmerk liegt beim säuern....
Säuern macht(e) man eigentlich nur bei Fisch, der schon fischig riecht um den Geruch zu überdecken. Heute sollte man einen müffelnden Fisch garnicht erst kaufen, allerdings ist das Angebot an Frischfisch leider vielfach nicht optimal.
Ich kann mich an eine Einladung bei Freunden zum Skrei-Essen (Metro-Ware) erinnern, wo nach dem Braten Klamotten und Bude aufs derbste gerochen haben.....das war schon fies und hätte mindestens im Vorfeld den Saft von einem Netz Zitronen gebraucht. (Kein Metro-Bashing sondern nur ein Fallbeispiel)
Hätte mir mein Fischhändler sowas verkauft, wäre eine Reklamation garantiert gewesen.

*Klugscheiß-Modus aus*

Sorry für OT ;-)
Dieser Thread ist nicht seriös? Na sag mal Frank! Ich habe das kleine Rezept schon reingestellt damit man es nachmachen kann.

Als EX-Angler kann ich da nur sagen : pfui wegen des Säuerns. Bei einigen Süßwasserfischen passt das auch gar nicht. Ich werfe mal den Karpfen als Beispiel rein.
Fisch muss/sollte frisch sein .... dann kann man sich das faken sparen .....

Ist wie wenn man ne Alte in der Disco abschleppt und und morgens kommt die Ernüchterung wenn die Spachtelmasse und Farbe die vorher das Gesicht bedeckte am Kissen klebt .......... funktioniert für Frauen umgekehrt auch, mir fällt nur grad kein Beispiel ein ....
 
Ist wie wenn man ne Alte in der Disco abschleppt und und morgens kommt die Ernüchterung wenn die Spachtelmasse und Farbe die vorher das Gesicht bedeckte am Kissen klebt .......... funktioniert für Frauen umgekehrt auch, mir fällt nur grad kein Beispiel ein ....
1. 5 Euro für die Chauvi-Kasse für den Spruch von der Alten
2. mein Mann ist auch Angler, von daher habe ich noch nie einen Fisch in Zitrone ersäuft, frischer Fisch riecht auch nicht.
3. schönsaufen funktioniert bei Frauen nicht, habe ich versucht! Ich war besoffen und der Typ sah immer noch scheisse aus.
4. sollte eine Frau mit so o.g. Typen trotzdem f***** ist aus Mitleid 😂
 
1. 5 Euro für die Chauvi-Kasse für den Spruch von der Alten
2. mein Mann ist auch Angler, von daher habe ich noch nie einen Fisch in Zitrone ersäuft, frischer Fisch riecht auch nicht.
3. schönsaufen funktioniert bei Frauen nicht, habe ich versucht! Ich war besoffen und der Typ sah immer noch scheisse aus.
4. sollte und Frau mit so o.g. Typen trotzdem f***** ist aus Mitleid 😂
ich hoffe meine aussage von eben stört nicht unser gutes GSVsches Verhältnis Gisela
1. siehe 3.
2. :)
3. mein Beispiel das ich oben nicht parat hatte für das weibliche Geschlecht: ein Traum von einem Mann, zieht sich aus und der Piepmatz ist so mini dass die Augen anfangen zu tränen bei der Frau und das nicht weil die Schuhe des Typen aus sind und der Geruch der aufsteigt mehr als beissend ist -> so jetzt hab ich die 5 € aus der Chauvi Kasse zurück ;)
4. ist das nicht immer so egal was für ein Typ ? :D
 
Ein gradioser Fred, Seb.
Ich hab soo köstlich gelacht.
Welche tolle Beiträge von allen...

PS. Frauen schön saufen geht auch nicht bei allen Exemplaren @pellinger *hüstelhüstel :D

Gab es da nicht mal den Spruch. Wer die fi..... ist zum wi..... zu faul. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten