• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebeskugeln gehen immer wieder aus dem Kamado Joe Junior

Also Oral könnt ich mir da glatt auch 2-3 Stück reinhauen. Die sehen legga aus. :D
Anders als oral sind diese Liebeskugeln auch nicht zu verwenden :D

Aber wie die Kollegen schon geschrieben haben, ich hätte da auch noch etwas Käse, vielleicht einen schönen würzigen Bergkäse, mit eingebaut.
Du meinst damit es besser flutscht? :lach:

pfui, wie unanständig!
Frank unanständig ist der der unanständiges denkt und tut. Ich hatte hier nix böses im Sinn. Das hat sich irgendwie so entwickelt, von ganz allein .....
:rolleyes:

Probiert hätte ich dennoch :D
Sind wirklich einfach einfach einfach. Käse in die Mitte und dann sind sie noch leckerer. ;)
Eignen sich gut als Vorspeise wenn man kleiner Champis nimmt.

Super gemacht. Das sieht lecker aus. Und bei der Überschrift musste ja so was wie hier rauskommen. Lauter Verrückte und ich fühle mich sauwohl hier.
Vielen lieben Dank für das Lob :)
Meinst die Leute sind verrückt oder einfach nur ausgehungert Bruno ? :D
Ist schon ein ziemlich geiler Haufen hier
:gs-rulez:
 
.....
3. schönsaufen funktioniert bei Frauen nicht, habe ich versucht! Ich war besoffen und der Typ sah immer noch scheisse aus.
4. sollte eine Frau mit so o.g. Typen trotzdem f***** ist aus Mitleid 😂


wenn er wenigstens gut war im bett, dann stört mich auch die optik nicht.
nur sollte er verschwunden sein, wenn ich beim nächsten mal die augen aufmache :cool:
 
wenn er wenigstens gut war im bett, dann stört mich auch die optik nicht.
nur sollte er verschwunden sein, wenn ich beim nächsten mal die augen aufmache :cool:
Kumpel hat sich beim Verschwinden aus seiner Wohnung ausgesperrt ..... :lach:
 
Hallo ihr Bekloppten 😁

Ich hab den Spaß gestern Abend mal nachgebaut (mit zusätzlichen Käse drin).
Sehr freuen Sache! Danke für die tolle Idee!!!

Dazu gab es überbackenen Feta und Fladenbrot.

Nächstes Mal muss mehr Käse rein 👍
39FE33A7-880E-4D1C-B358-E55B854A76B2.jpeg
C1D7F9EA-717A-464F-8722-FB1B969F15F7.jpeg
C44FEFAD-0504-49E2-9A8B-B22C66D4CC4E.jpeg
6B086476-0C7C-4205-9C96-3E3F68488F0D.jpeg
F3BEFB17-8461-426C-A2BC-D3B12C69F41A.jpeg
3FED693A-24E2-4899-A98B-3CC072718FCA.jpeg
C86F116D-CACF-4FC0-9400-B539EB662D73.jpeg
4B8CDBEB-AE8C-45F8-9B80-35EAEBDAEADD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten