• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieblingsbeilage Gulasch ???

Grillteller

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
was esst ihr am liebsten zu Gulasch ? ich fang jetzt an Gulasch zu kochen, weiß aber noch nicht was es dazu geben soll :lol: deswegen frage ich mal was ihr am liebsten dazu esst.
 
Aus langjähriger Erfahrung sage ich Nudeln sind die beliebteste Beilage bei Goulasch. Sie wurden zu meiner aktiven Kochzeit am häufigsten geordert. Ist ebenfalls auch mein persönlicher Favorit allerdings als Bandnudel.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
#1: Spätzle
#2: Semmelknödel
 
- Kartoffeln
- Klöße
- Nudeln
- Bauernbrot
- Zwiebelrötchen
 
selbstgemachte Spätzle oder Fladenbrot auch selbstgemacht, meine Favoriten.......
 
Nudeln!

:prost:

Bastian
 
Also wenns ein Kalbsgulasch wird, dann auf jeden Fall Nockerln (Spätzle), bei Rind sollten es Semmeln oder sonstiges Weissbrot sein!


LGM
 
Als Beilage geht natürlich nur ein saftiges Steak!
Oder wollt Ihr hier an Vitamin- und Ballaststoffvergiftung sterben.... 8)

Semmelknödel natürlich!!!

...Churrasco-Profi!
 
Beilage

Hallo,

nur Knödel und Rotkohl und das Gulasch mit viel Zwiebeln!!!

Gruss Gunda
 
Zurück
Oben Unten