• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieblingssnack zum Fußball

Waldkauz

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern zum Topspiel Chili Cheese Nachos serviert. Schichtweise Tortilla Chips, Reste vom Chili con Carne (ja ok wurde extra dafür gemacht :D ), Reibkäse, Jalapenos und Lauchzwiebeln. 15 Minuten in Ofen. Sour Cream und Bier sowieso dazu.
20200125_202001.jpg
20200125_202347.jpg
20200125_203522.jpg
20200125_205214.jpg
20200126_101533.jpg

Geil :sabber:
Chilli Cheese Nachos ist die beste Art um extra dafür gemachtes chilli con carne zu retten :D
Schaut mal richtig gut aus!

Des schaut sehr guat aus :thumb2:
Und mal ein Bierglas in vernünftiger Größe:D

Grüße aus Tirol

Bei uns ne berechtigte Frage ;) aber ich war einmal beim Football in USA da waren solche Portionen im Stadion und davor aufm Parkplatz normal - ein Paradies für uns alle hier :P

Huhu ... wow das sieht lecker aus ... ich glaube ich habe gerade mein Mitbringsel für nächsten Sonntag. Magst du mir vielleicht noch dein Chili Rezept nennen ?

Kein Problem
Mind 3 größere Zwiebeln zerkleinern und in Öl bräunen
1kg Rinderhack mit Salz Pfeffer Worcestersauce und 3 klein gehackten Knoblauchzehen dazu und anbraten
3-4 EL Tomatenmark dazu
Würzen mit viel Kreuzkümmel
und etwas weniger Rosmarin, Thymian, Rosenpaprika und Chipotle
500ml passierte Tomaten und
300-500ml Gemüsebrühe dazu
Ordentlicher Schuss kräftiger Rotwein
2 Dosen Kidneybohnen und 1 Dose Mais dazu
Über mehrere Stunden vor sich hin köcheln lassen
Entweder frühs kochen und abends essen oder besser gleich erst am nächsten Tag

Vom Hype Schokolade, Kakao und oder Kaffee konnte ich mich bis jetzt nicht überzeugen lassen...

Mir reicht Gottlob und zum Glück nur Bier. Ansonsten wäre mir wohl gestern das Essen im Halse steckengeblieben.

Zurück
Oben Unten