• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferant für Laserteile gesucht

winno

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ist hier einer dabei, der mir Teile aus Stahl/Edelstahl auch in kleinen Stückzahlen lasern kann?
am besten in der Nähe von Düsseldorf. Daten kann ich in .dxf oder einem anderen Format liefern.



Johann
 
Hallo Winno,

hab schon bei Laserhub sowie Cutworks bestellt. Dauert auf dem billigsten Weg ca 3-4 Wochen aber du bekommst es ab Stückzahl 1
Bei Cutworks find ich den Laserschnitt nicht so präzise... aber das ist ja geschmack sache.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten