• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferantenwahl US Import Summit S-670

Kingston Choco

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

wer hat eine Idee über mögliche USA Weber Bezugsquellen.

Mit Sion von SharperA bin ich in Kontakt würde aber gerne eure Erfahrungen mit ev. anderen Partnern erfahren.

Habe heute auch einen Anbieter in New York gefunden der deutlich unter dem Preis von sharper liegt. Leider habe ich diesbezüglich noch keine Exportinfo?

Der Summit soll nach Österreich geliefert werden.

Danke für eure Ideen


Michael
 
Hallo miteinander,
ich habe mir vor 3 Jahren bei sharperauctions "Sion" in New York einen Summit 650 bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt würde ich gerne wieder einen Grill importieren finde aber keine Angebote auf eBay von Sharperauctions mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung ob sich diesbezüglich was geändert hat?
Vielen Dank im Voraus für eure Informationen!
 
Wie viel würden die Grills denn insgesamt kosten, lohnt denn ein Import bei den aktuellen Preisen überhaupt ?
 
Ich hatte damals auch mal bei denen angefragt, da hätte der E670 2499$ + Versand, Steuern und so (glaube ich) ca. 500$ gekostet, Zubehör für 150$ war damals inklusive. Also ca. 3000$, wären etwa 2800€. Für den Preis hatte ich meinen Summit in Deutschland gekauft, incl. Lieferung - den Importgrill hätte ich in Frankfurt am Flughafen noch abholen müssen.

Grüße aus der Pfalz - Steffen
 
Hi, ich hatte damals mit denen hier Kontakt, einfach per Mail oder FB anfragen, dann wird einem alles erklärt.

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Zurück
Oben Unten