• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIEFERBAR! Mund- und Nasenmasken mit Grillsportverein Motiv erhältlich!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

Da wird ja irgendwann zum Bierkaufen wieder raus müssen...

Ab sofort sind die ersten bedruckten GSV Masken erhältlich!
Weitere, einfachere folgen, man kann sie im Shop schon begutachten.

Durch den einstellbaren Metall-Nasenbügel erzielt man einen guten Schutz sowie das Beschlagen der Brillen soll reduziert werden.
(Der Bügel lässt sich wie bei einer Staubmaske formen und an den Nasenrücken anpassen)

https://royal-spice.de/232-mund-und-nasenmasken

Maske GSV.jpg
Nasenbügel.jpg
 
:pfeif:

Ich bin Brillenträger und habe Heuschnupfen.
Für mich hat sich die Motorrad-Maske/Schlauchtuch bisher am Besten bewährt !
Hast Du sowas auch im Programm ?

Nein, das würde das Sortiment irgendwann sprengen und wir haben da auch keinen Plan von.
Aber dadurch das wir müssen, können wir jetzt zumindest flagge zeigen.
Und ich finde gerade die wirklich sehr angenehm zu tragen.
Mehr Fachberatung kann ich dir da aber nicht geben ;-)
 
Irgendwo habe ich doch noch eine Haube aus den guten alten GSG9 Zeiten rumfliegen :D
Ansonsten gerne
 
Danke für die Info Ralf.

Dann gibt es gleich eine Order, obwohl die schwarze gefällt mir besser 😙
Optisch finde ich auch, obwohl das auf der Vorschau auch nur eine Fotomontage ist. (Bei den schwarzen)
Ich wollte nur fairerweise sagen dass es auch bald noch günstigere und einfachere gibt. ich selbst bin auch kein großer Freund davon war aber als ich sie ausgepackt habe echt positiv überrascht.
Toller Druck, Und durch die einstellbaren Bügel und den Nasenbügel echt angenehm das Teil.
An den Preisen ändert sich aber nichts mehr.


Bei den schwarzen ist Druck und Lieferzeit momentan sehr schwer vorhersehbar. Die sind auch wirklich ohne diesen Bügel und einfache Masken.

Aber da uns das Thema voraussichtlich etwas länger beschäftigen wird kann man auch mal wechseln. 😉
 
Durch den einstellbaren Metall-Nasenbügel ...
Bevor ich zuschlage - kann man diesen Nasenbuegel ohne grosses Gefummel entfernen? Ich daempfe meine Maske in der Mikrowelle, und da ist Metall etwas problematisch...

Was mir gerade auf Deiner Webseite aufgefallen ist:
optimaler Sitz dank Gummischlaufen und antibakteriellem Nasenbügel
Ein antibakterieller Nasenbuegel ist jetzt nicht so relevant :P
 
im
Bevor ich zuschlage - kann man diesen Nasenbuegel ohne grosses Gefummel entfernen? Ich daempfe meine Maske in der Mikrowelle, und da ist Metall etwas problematisch...

Was mir gerade auf Deiner Webseite aufgefallen ist:

Ein antibakterieller Nasenbuegel ist jetzt nicht so relevant :P

Ne der ist fest eingenäht.

Weiss nicht ob das relevant ist. Hat der Hersteller so geschrieben.
Entweder hat sich derjenige was dabei gedacht, der die Teile „entwickelt“ hat, oder der, der den Text geschrieben hat.

Die anderen Die noch unterwegs sind haben keinen.
Den muss man dann nicht raus machen.
 
Oder den einfach in kochendes Wasser schmeißen, mach ich mit meinen von Schwiegermama auch. Jetzt muss ich aber erstmal bei @Spiccy gucken. Danke @elGringo fürs aufmerksam machen :D
 
Zurück
Oben Unten