• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferung angekommen

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die Christel hat eben was gebracht

1899_IMG_1746_1.jpg


Schnell aufmachen

und siehe da:

1899_IMG_1747_1.jpg

1899_IMG_1748_1.jpg


aber ich hab doch noch was bestellt und der Karton ist schon leer :-? :x

Ach im Do hat sich das Biest versteckt :patsch:

1899_IMG_1751_1.jpg


also auspacken

der 10er:

1899_IMG_1754_1.jpg


WTF ist das?

Der 12er ist kaputt :ranting:

1899_IMG_1752_1.jpg


Boden durchgebrochen - direkt am Fuß :cry:

Naja, gleich mal reklamieren.

:prost:
 
Hallo !

Ich hatte Anfangs auch Probleme mit meinem DO von Camp Chef, nach der Entweihung des DO hatte sich die Beschichtung verabschiedet. Reklamiert bei BBQ-Scout und promt gegen einen neuen DO ersetzt worden.

:)


2195_CIMG0033_1.jpg

2195_CIMG0035_1.jpg
 
Cruiser schrieb:
Shit happens. Umtausch dürfte in diesem Fall kein Problem sein.

Kannst Du mal was zu der Bezugsquelle und den Preisen noch posten?


:prost:


Gekauft bei BBQ-Scout

Camp Chef Dutch Oven DO-10 Sacagawea a´ 67,90 €
Camp Chef Dutch Oven DO-12 Corps a´ 72,90 €
Maverick ET-73 Remote Smoker Thermometer a´ 59,90 €

- 10 % Forumsrabatt


Hab eben schon angerufen - die schicken nen neuen raus! :)

Das nenn ich prompten Service
 
mrsAnder schrieb:
UI

endlich ein "DO".........

was gibt's am WE zu essen ??????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Sabine


Ja, ich frag mich das auch schon die ganze Zeit und ich hab schon eine Idee, lass mich
nur mal machen :lol: :lol:
 
Viel Spass mit den neuen Pötten. 8) :prost:
 
Zurück
Oben Unten