• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferzustand Spirit E-320 Original - Was gehört alles dazu?

indien

Veganer
Hallo Zusammen,

hab mir heute den Spirit E-320 Original Black geleistet.

Da ich ein Ausstellungsstück nehmen musste: Was gehört alles dazu?

Zwar muss ich das Ding jetzt nicht aufbauen und es sieht aus wie neu, aber ich will ja nicht, dass etwas fehlt :)

Vielen Dank!

i.
 
Auch wenn es unwahrscheinlich war dort was zu finden,
habe ich einfach für Dich mal auf der Website von Weber nachgesehen.

Spirit E-320 Original, Black

Unten, bei "Daten" steht sogar der Lieferumfang.
 
Auf der Weber Homepage unter der Rubrik "Service" und "Shematics" kann man die Explosionszeichnungen von so gut wie allen Grills aufrufen. Probier's mal. Eigentlich müsste doch die Montageanleitung dem Grill beiliegen in der die Zeichnung auch enthalten ist. Oder ist das schon das erste Teil das fehlt.
 
Hallo Zusammen,

hab mir heute den Spirit E-320 Original Black geleistet.

Da ich ein Ausstellungsstück nehmen musste: Was gehört alles dazu?

Zwar muss ich das Ding jetzt nicht aufbauen und es sieht aus wie neu, aber ich will ja nicht, dass etwas fehlt :)

Vielen Dank!

i.

nun, ich würde mal den Händler fragen, des es ausgestellt hatte. Du hast vermutlich den Grill günstiger bekommen, dann kann schon mal was fehlen.

ich hatte den Weber Bar b kettle von 99.- auf 40 .- bekommen.
da musste ich das Flügelset nachkaufen..

:anstoßen:
 
nicht hadern, grillen!

Was soll den groß dabei sein außer der Bedienungsanleitung? Falls die fehlt, kann man sich die aus dem Netz ziehen. Hauptsache Du kannst eine Gaspulle dran anschließen...und schon kanns los gehen
 
Das sollte Dir weiterhelfen, Auszug aus Weber Homepage.
Ist der Druckminderer auch dabei?

Emaillierter Deckel mit Deckelthermometer: zur optimalen Temperaturkontrolle
Integriertes Flavorizer Bars Aromaschienensystem: perfekter Grillgenuss, kein Fettbrand
3 getrennt stufenlos regelbare Brennerventile: für optimales direktes und indirektes Grillen
elektronische Zündung: für sicheres Zünden
Crossover Zündsystem
Versenkt eingebauter Seitenkocher mit 3,5 kW Nennleistung
25 Jahre Garantie auf Deckel und alle Aluminiumgussteile
Porzellanemaillierte Flavorizer Bars Aromaschienen
porzellanemaillierte, gusseiserne Grillroste
3 Edelstahlbrenner
9,4 kW Nennleistung
Warmhalterost
6 Besteckhaken
4 Lenkrollen, 2 davon mit Stoppfunktion
Grillfläche ca. 60 x 45 cm
Farbe: Black

Ausstattung:
Arbeitsfläche 2 Stück, schwarz lackiert
Besteckhaken / Besteckhalter 6 Besteckhaken
Deckel und Gehäuse porzellanemailliert
Edelstahlbrenner 3 Stück
Grillrost Gusseiserner Grillrost
Nennleistung 9,4 kW/H
Seitenkocher 3,5 kW/H
Warmhalterost vorhanden
Zündsystem Crossover, elektronisch
Deckelthermometer im Deckel integriert
 
Danke sehr .... hab den Grill preiswerter bekommen, aber nicht weil es ein ausstellungsstück war ... :)

helfen mir sehr die hinweise. bedienungs- und montageanleitung ist dabei.
 
So wird man sein Ausstellungsstück los :hammer:
Jetzt versteh ich. Du hast nun im Nachhinein Angst, dass man Dich über den Tisch gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten