• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 10.0 Jubeljubiläumsversion 03. - 05.09.2021

Euch viel Spaß... Das Wetter ist ja grandios, lasst es euch gut gehen. Schade das es nichts wird bei uns. Aber für den kleinen Eddy ist das noch etwas zu früh...

5A1A0729-49EB-45A0-B74B-2DB5876611C8.jpeg
 
Wir kommen hier nicht so los wie geplant, wir werden wohl so gegen 13 Uhr da sein.
 
Es wird später. Selbstverständlich *zwinkerzwinker* war es allein meine Schuld *zwinkerzwinker*
 
Sodele,

wir sind auch wieder heil nach Hause gekommen, trotz größerem Stau in Leverkusen.

Es war schön, euch mal alle wieder gesehen zu haben.

Vielen Dank für die Organisation an Becki und Stefan!

Was uns aufgefallen ist, es war bis auf einen kleinen Kocher für die Zwetschgen zum Kaiserschmarrn kein einziges Gasgerät am Start, alles ging mit Feuer und Glut.

LG

Peter
 
Ich müsste alles wieder hier haben... Und bin nach diesem sehr schönen Wochenende auch wieder gut angekommen :D
 
Es war ein tolles Wochenende mit leckerem Essen und vielen guten Gesprächen. Danke an Becki und Stefan für die gute Organisation.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

Viele Grüße
Abby, Nicole und Sascha
 
Zurück
Oben Unten