• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 11.0 09. - 11.09.2022

Das Thema C... hat mich nun auch getroffen.
Wünsche allen ein schönes OT mit hoffentlich vielen :bilder:für die Zuhausegebliebenen.
 
Alles noch gesund, allerdings gehe ich heute Abend mit ca. 100.000 Leuten einen trinken, naja Inkubationszeit von C sind ja ein paar Tage.

Gruß
 
Bis jetzt hatten wir immer Spaß. Uns ärgert das sehr, aber 2023 wird für uns ein MUSS! Dann ist auch hoffentlich C egal oder weg... und auch wenn es schneit 😅
 
bis später ;-)
 
So nun hat es bei uns auch zugeschlagen... Wir haben einen pos. Fall in der Familie.... :eek:>:(
Wird also dieses Jahr nix... könnt 🤮
Hoffe ihr habt alle viel Spaß und es bleibt möglichst trocken!
Ach ja, trinkt ne rote oder grüne Kappe für uns mit.

😭

Und bevor ich es vergesse: gute Besserung an

@Huiwaeller77

Danke
 
Das letzte Fünkchen Hoffnung ist dahin… Sind noch positiv. Wünsch euch allen viel Spaß.

Gruß aus der Quarantäne
 
IMG_20220909_145029.jpg

Wir bekommen kurz bevor es los geht noch mal kostenlos den Platz gewaschen.


Ok... :hmmmm:
 
Wir wünschen euch allen viel Spaß, grillt und trinkt einen für mich mit.
Wir können leider nicht kommen weil jeden 2. Freitag im Monat bei uns kirchenkneipe ist und ich den Hut dafür auf habe.
 
Zurück
Oben Unten