• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 11.0 09. - 11.09.2022

Kleines Update:
aus einer lustigen Verkettung diverser Missverständnisse und parallelaneinandervorbeiblabla hat es sich nun ergeben dass unsere Kinderfeuerwehren aus den Ortsteilen am OT-Samstag ihr gemeinsames Jahrestreffen auf dem Zeltplatz hinter dem Sportheim abhalten.

Grundsätzlich wäre das wohl fast unbemerkt an unserem OT-Event vorbei gegangen, hätte da nicht unsere Kinderfeuerwehrwartin missverstanden dass ich als Haus-und-Hofverköstiger aller Feuerwehrabteilungen an dem Tag bereits eine Veranstaltung (unser OT) habe und auch der Pizzaofen gebunden ist.

Nun ergibt sich aber durch die räumliche Nähe der glückliche Umstand, dass wir wie gewohnt unser OT abhalten können und die FW-Kids ihre Pizza zum Mittagessen bekommen ohne dass ich unser ganzes OT aufscheuchen muss um den Ofen mal eben rein und raus zu fahren.

Ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere von euch Interesse hat bei dieser kleinen Familienpizza-Impro mit zu wirken. Wenn dem so ist, keine Scheu! Jeder darf mal gucken machen anfassen. Ich bin mir sicher es fällt auch für uns das ein oder andere Stückchen ab ;-)

Bitte bedenkt aber bei der Planung für etwaige HBO-Gerichte, dass der Ofen dann bis ca 1330 oder 1400Uhr belegt ist und anschließend ca. 350°C hat.
 
Nun ergibt sich aber durch die räumliche Nähe der glückliche Umstand, dass wir wie gewohnt unser OT abhalten können und die FW-Kids ihre Pizza zum Mittagessen bekommen ohne dass ich unser ganzes OT aufscheuchen muss um den Ofen mal eben rein und raus zu fahren.

Die Kids können dadurch nur lernen :cool: :D
 
Bitte bedenkt aber bei der Planung für etwaige HBO-Gerichte, dass der Ofen dann bis ca 1330 oder 1400Uhr belegt ist und anschließend ca. 350°C hat
Wenn er abends auf etwa 200° runter ist wäre das ideal für den Kaiserschmarrn.
 
Hallo. Kann sehr gut sein, dass wir auch mal wieder erst Samstag Vormittag bis Sonntag können… diesmal ein „Arbeitsevent“ von Gögä 🤷🏻‍♂️ Egal Hauptsache es klappt… freuen uns auf jeden Fall euch alle wieder zu sehen. 👍🏻😊
 
Kann sehr gut sein, dass wir auch mal wieder erst Samstag Vormittag bis Sonntag können
Also wir haben das nun Intern mal zur Sprache gebracht, und müssen dir leider Mitteilen
ABGELEHNT
Begründung:
Anträge auf unerlaubtes Verspäten muss spätestens 8 Wochen vor Beginn eingereicht werden.
 
Zurück
Oben Unten