• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Limburg OT 4.0

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemüse- und Kohlgriller,

nach hartnäckigen und zähen Verhandlungen haben @Petra und ich uns auf einen Termin für die 2015er Auflage des LM-OT geeinigt.

Anders wie in den letzten Jahren bereits im August, sind wir dieses Jahr in den September gewechselt, genauer gesagt vom

11. - 13.09.2015


am altbekannten Austragungsort auf dem Grillplatz in 65618 Niederselters.

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter. Jeder ist Willkommen ob Grillkönig oder militanter...

Wortlaut aus dem letzjährigen Fred:
Es gibt eine große befestigte überdachte Fläche und genügend Sitzgelegenheiten, Feuerstelle und einen gemauerter Grill :pfeif:. Einfache Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden ebenso Spülmöglichkeiten. Einen Kühlwagen stellen wir auf den Platz.

Das Gelände rund um die Grillhütte ist befestigt und kann befahren werden. Hier kann auch gezeltet werden, WoWa oder WoMo sind auch möglich.

Wer das nicht mag, es gibt diverse Übernachtungsmöglichkeiten einfach bei Petra oder mir melden.

Den Beginn gestalten wir wie gehabt flexibel.

Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) besorgen wir. Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig.

Die Kosten für Lokation, Kühlung usw. lagen die letzten Jahre bei 10 €/pro Person - und damit rechnen wir auch dieses Jahr.

Hier findet ihr die Freds zu den vorherigen Veranstaltungen:

LM_OT 1.0 2012
LM_OT 2.0 2013
LM-OT 3.0 2014

Und hier findet ihr die Anmeldeliste und auf der zweiten Seite die Hard- und Softwareliste
Anmeldeliste - Google Tabelle

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gibt's bei mir in den letzten Jahren zu Weihnachten immer recht großen Nachwuchs;
So bin ich nun in der freudigen Lage neben dem großen 30" Smoker noch einen Ramster Maxi ebenfalls auf einem Anhänger zu besitzen.

Falls also Bedarf besteht diese beiden Geräte zu nutzen fahre ich gerne beide auf den Grillplatz. Bitte entsprechend in den Listen vermerken oder hier kund tun.

Soweit sollte es das für's Erste gewesen sein.

Wir freuen uns auf das OT
Liebe Grüße
Petra und Stefan

Edit: Kleiner Insider: DO's sind erlaubt ;-)
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Fällt ja dann diesmal ausnahmsweise nicht in unseren Urlaub, könnte aber mit unserer Geburtagsfeier kollidieren. Ich trag mich mal unter Vorbehalt ein.
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ist schon mal notiert, wobei das der Zeitraum ist, wo Kinderlose gerne in Urlaub fahrne...
Weshalb ich akuell noch nichts zusagen kann.
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Terminlich spricht bei uns nix dagegen, habe mich mal eingetragen.

Gruß Funky
 

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja diesmal war es echt schwierig mit dem Termin aber wir haben es ja geschafft.

Ich freu mich auf Euch
 

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Wir sind Samstags dabei!
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab mir den Samstag mal eingetragen.

Am Sonntag bin ich schon verplant.

Und wenn der Stefan seinen Maxi anschleppt, könnte ich mit kleinem Gepäck kommen.

LG

Peter
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Kalender im September ist noch recht leer... Habs mal eingetragen :)
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja Peter da kannst du endlich mal mit dem womo kommen. Da der wursti dir den platz nicht streitig macht hast du quasi loge :)

Hallo Stefan,

dazu muss ich erst mal eines haben.

Für Wülmersen leihe ich mir das erst mal, um zu sehen, was geht.

LG

Peter
 

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Petra und Stefan,
der Termin ist super, Da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück.
Prima wenn Stefan den Maxi mitbringt.
Gruß Kerstin
 

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich komme mal als Besucher vorbei und schaue es mir mal an
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
598 Km ginge ja noch , aber grad an dem WE werden wir wieder fürs B37 grillen ;)
Lg Martin
 
Oben Unten