• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 4.0

Ich hab grad im walzwerk angerufen, die fahren jetzt ne notfallschicht dass die griddleplates in der nächsten Woche fertig sind :)

Ich werde aber nochmal einen separaten thread dazu aufmachen.


War ein schönes ot.

Schade dass der ein oder andere kränklich war oder anders nicht konnte.

Den Termin für nächstes Jahr werden wir so früh wie möglich bekannt geben.

Gruß
Stefan
 
Ich sitze gerade hier mit meiner treuen Gattin und teste schon mal die sekttauglichkeit. Wir sind schon bei der 5.Flasche und mein Magen rebelliert.

Morgen kaufe ich dann mal Sekt, so dass wir nicht nur mit dem vorrätigem Mineralwasser üben müssen.
 
Ein Hinweis noch in eigener Sache :-) das OT stand ja irgendwie unter dem Zeichen der Sektgustln :-) deshalb haben wir Sektgustln uns gestern überlegt das ein Mädels OT doch mal was feines wäre. Fred mach ich dazu auch noch mal auf.

Das erscheint mir doch ein wenig männerfeindlich :muhahaha:
 
Ne einige davon sind voll.....
:hmmmm:Gab es eine SG die nicht voll war?:o

Aber zum OT kann ich nur eins sagen... leider war der Tag wieder mal viel zu kurz...
ist irgendwie immer das gleiche... extrem kurzweilig....
:ballaballa:
 
Sooo hat etwas länger gedauert aber gut Ding will Weile haben und so :-)

Hier mal die ersten Bilder der griddle-Plate:

Ich hab da mal ein Türmchen hin gestellt.
20151008_190902.jpg

20151008_191301.jpg


Geht auch auf dem ODC Ascona bei Trichterposition
20151008_205535.jpg



Die Tage mach ich dazu noch ein separaten Thread auf.

Bis demnächst
Beste Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 20151008_190902.jpg
    20151008_190902.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 1.009
  • 20151008_191301.jpg
    20151008_191301.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.021
  • 20151008_205535.jpg
    20151008_205535.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.016
Zurück
Oben Unten