• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 4.0

Hallo Ihr Lieben,

mensch was ist den los - ihr seit ja so verhalten ... Also alle die sich noch nicht angemeldet haben ran an die Tastatur und anmelden sonst müssen wir das OT in unsrem Garten machen :-).

Natürlich sind auch Neue Mitglieder gern gesehen und keine Angst - wir beißen nicht und es besteht auch kein Leistungsdruck.

Eine Frage hab ich noch ich überlege ob ich noch mal eine Palette Schmitz Kohle bestelle - aber für uns allein ist es ein bischen viel. Hat von euch jemand Interesse?

So hab mal was in die Liste eingetragen.
So 100 Weight Watchers Punkte mit einem Biss :D

Habe nen Samstagsdienst reingebrummt bekommen.
Werden dann Samstagsabends für ein paar Stündchen kommen.

ob das mit dem Samstagsdienst dann noch sinn macht???
Du verkaufst denen anstatt einem Telefonvertrag doch dann eher einen 57er Kugelgrill....

Bin leider auch nicht dabei.
Ist das einzige freie Wochenende zwischen Juni und November. Da ist ein Pflichtbesuch bei der Erzeugerfraktion fällig.

@Petra

Wenn ich deinen Kugelgrill missbrauchen kann und dadurch meinen nicht mitbringen muss, würde ich gerne ein paar Sack Kohle mit zurück nehmen :)

@Firefighter87

Dann probieren wir Teil mal aus :cool:

Freut mich schon wie Bolle auf das Treffen. Endlich normale Menschen :grinz:

Ich habe mich mal für Samstag eingetragen... Ist aber noch 50/50 ob es klappt... Würde mich aber freuen!!!

so ein Shit,
da kriegt man das erste Mal ein OT mit welches auch relativ nah ist(nur 170 km) und auf welchem der DO-Spezialist dabei ist und ich kann nicht kommen - bin zu dem Zeitpunkt noch mitten im Urlaub....
Dann hoffentlich ein anderes Mal....
Wünsche Euch jetzt schon schönes Wetter und gaaaaanz viel Spaß -
und nicht vergessen:
:bilder:

Jürgen nicht so vorlaut :o

Ich bring dir die zwei 14er mit und dann musst du die ganz alleine leer essen. Petra macht dir bestimmt einen leckeren Kohlgedöns :essen!:
Hi Stefan,
da wir leider nicht da sind wirds vermutlich so enden
OT_LIM_2014_0152.jpg

Jeder Bissen sei Dir gegönnt :P

Gruß Jürgen, der euch allen viel Spaß beim OT wünscht.

Anhänge

• OT_LIM_2014_0152.jpg
    OT_LIM_2014_0152.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 275
Hallo,

ich muss leider Absagen :( , meine Göfreu hat mir den Polterabend ihres Cousins unterschlagen, da müssen wir wohl hin. Schade ich wäre gerne zum dritten Mal gekommen. Euch allen viel Spaß auf dem OT.

Gruß Funky

Hallo Allerseits

Ich muss mal schauen ich weiß noch nicht genau wann und wie ich mal vorbeischaue!
Würde mich aber sehr freuen euch mal wieder zu sehen !

@Funky :(
Wollte dich doch noch fragen, ob du deine 2 lustigen Kumpels vom Westerwald-OT mitbringst.

@Der Oger
Ja, mach mal :)

Zurück
Oben Unten