• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 4.0

Das sieht doch fein aus und ich sitz auf Arbeit :(
 
So ich hab mal ein wenig meine Tagesplanung umgewürfelt !

Können wir heute Abend vorbeikommen ohne dass wir groß was Grillen wollen ???a
 
Das wird morgen doch bestimmt noch besser gehen oder?

So Harmlos kenne ich euch nicht!
@Der Oger die Jungs sind in der Disziplin Hochleistungssportler!
Hast du jemals schon mal einen Hochleistungssportler gesehen, der sich nicht vorher warm macht????
Was du gesehen hast, war nur das Ergebnis vom warm-up... Nicht das sich die Jungs nachher noch eine Sportverletzung zuziehen...
 
Ja hier kommt noch wer, aber erst um 17Uhr.
 
Läuft

IMG_20150912_161722.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150912_161722.jpg
    IMG_20150912_161722.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 328
Ui, Ihr habt Pfannkuchen gegrillt! :thumb1:
 
Ich muss Peppy anrufen, der wollte morgen mit nem Stück Fleisch bei Euch aufschlagen!!
Wenn er bei uns aufschlägt, kein Problem, dann hat er das Limburg OT aber weit verfehlt,
wir konnten dieses Jahr leider nicht zu Limburg OT kommen. :x
 
Und hier sind nur Sektgusteln :)
 
Zurück
Oben Unten