• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 7.0 - 14. - 16.09.2018

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe OT-Nomaden und alle anderen GSV'ler,

ich möchte euch den Termin für das 2018er Limburg-OT bekannt geben.

Freitag 14. bis Sonntag 16.09.2018 am Sportplatz in 65597 Hünfelden-Nauheim

Mittlerweile das 7. OT in Folge :trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text


Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter, auf Götter, Kaiser, Könige oder militanter... jeder ist willkommen. Gerne auch zweifelnde Ehefrauen und Kinder.

Auf dem Gelände vom Sporthheim haben wir neben dem Sportplatz eine große Wiese für allerlei Kinderbelustigung oder auch mal ein Nickerchen unter einem großen Baum. Die Haupteventfläche ist gepflastert und bietet ausreichend Platz für Grills, Tische, Stühle und einen großen Haufen Leute.

Im Gebäude haben wir eine komplette Küche, eine Theke, ein Kühlhaus, ordentliche Toiletten und für schlechtes Wetter auch genug Fläche für ein Indoor-OT. Für die großen und kleinen Kinder die mal eine Pause vom Grillen oder Essen brauchen gibt es noch einen Tischkicker und 2 Kegelbahnen.

Für die Übernachtung ist für jeden was dabei: Man kann zelten, Wohnwagen oder Wohnmobil aufstellen, in einer Pension in der Nähe unterkommen oder einfach auf der Kegelbahn schlafen ;-)

Den Beginn gestalten wir wie gehabt flexibel. Freitag ab 15 Uhr werde ich vor Ort sein.

Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) sind vor Ort und werden per Strichliste abgerechnet. Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig.

Die Kosten für Location lagen die letzten Jahre bei 10€/Person. Damit sind wir immer recht deckend gefahren. Also werden wir es so beibehalten.
Kinder kosten schon genug Geld ;-) daher gibt's für den Grillnachwuchs kein Beitrag.

Hier findet ihr die Anfahrtsbeschreibung: (die vielen Baustellen sind mittlerweile alle fertig)
Anfahrtsbeschreibung

und hier noch die Infos zur Location aus dem 2016er Thread
Locationinfo

Zum Schluss findet ihr im folgenden Link die Anmeldeliste und auf Seite zwooo die Soft- und Hardwareliste
Anmeldeliste

Ich hoffe ich habe nichts vergessen... falls doch werdet ihr mich schon drauf aufmerksam machen.

Ich freue mich auf diese Veranstaltung
und falls wir uns vorher nicht mehr sehen
dann bis spätestens zum Limburg-OT

Beste Grüße
Stefan
 
Top!
Termin sofort geblockt.
Wenn es irgendwie geht bin ich dabei.
Bestimmt diesmal wieder mit Göga und Wuki!!!

VG und Danke für das Organisieren Stefan!
 
Supi. Werds mir notieren. Wenn ich kann komm ich vorbei
 
:ranting:
Könnt heulen :cry:
Hab heute genau an dem Samstag eine Präsenzschulung reinbekommen, an der ich teilnehmen muss.
Also komm ich erst am Samstag um ca. 18:00 dazu.... dafür dann mit großem Hunger...:messer:
 
und den durst vom vortag nicht zu vergessen ;-)


ich hab grad mal in die anmeldeliste geschaut... da ist ja noch reichlich Platz.

Die Location kann deutlich mehr Teilnehmer vertragen also auf! Eintragen!
 
Wir können leider wieder nicht, weil wir in unserer Kirchengemeinde ein eigenes missionarisches OT haben werden.

Tut mir Leid.

LG'

Peter
 
Hm ... wir überlegen mal ist 2 Wochen nach Moriztburg und wäre für uns viel näher als zum Peter aber ich weiß nicht was meine Holde dazu sagt ... mal seh'n :-)
 
Ich kann es noch nicht sagen, meine Mutter erwägt an diesem Wochenende ihren 50. zu feiern...
 
Ich werde auf jeden Fall Samstag bis Sonntag da sein. Falls jemand etwas smoken will, könnte ich meinen Chubby mitbringen?
 
Also ich bin echt in einer Findungsphase... :hmmmm:
:sad:
Könnt heulen :cry:
Hab heute genau an dem Samstag eine Präsenzschulung reinbekommen, an der ich teilnehmen muss.
Also komm ich erst am Samstag um ca. 18:00 dazu.... dafür dann mit großem Hunger...:messer:

Vielleicht komme ich bereits Freitag (weniger :anstoޥn:, mehr :essen!:), müsste dann Samstag morgen weg und wäre am späten Nachmittag wieder da...
Ich weiß es noch nicht... :sad:

:cry::cry::cry:
 
Ich werde auf jeden Fall Samstag bis Sonntag da sein. Falls jemand etwas smoken will, könnte ich meinen Chubby mitbringen?

Es wird sich bestimmt was finden lassen.
Ich könnte Ribs machen :hmmmm:
 
So hab uns gerade in die Liste eingetragen. Wir kommen Samstags.

Gruss
Sascha
 
Ich werde auf jeden Fall Samstag bis Sonntag da sein. Falls jemand etwas smoken will, könnte ich meinen Chubby mitbringen?
Mach das ;-)
wollte schon immer den mal in Action sehen...
Besteht Bedarf am ALFA???
 
Wie lange geht das Sonntags? Könnt mir das evtl. mal einrichten
 
Zurück
Oben Unten