• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 7.0 - 14. - 16.09.2018

Das sieht mal wieder nach einem äußerst gelungenem Treffen aus.
Ich könnte mir in den Hintern beißen, daß ich den Nachmittag damit verbringen durfte orientierungslose und herumirrende Schwiegermutter zu suchen, anstatt hoch nach Limburg zu fahren.
 
Das sieht mal wieder nach einem äußerst gelungenem Treffen aus.
Ich könnte mir in den Hintern beißen, daß ich den Nachmittag damit verbringen durfte orientierungslose und herumirrende Schwiegermutter zu suchen, anstatt hoch nach Limburg zu fahren.
Seid Ihr hoffentlich fündig geworden?


btw. Auch am See wars schee ...;)
 
Den Übeltäter für die etwas schlechte Laune am Sonntag will ich euch nicht enthalten.
750_0251-Bearbeitet.jpg

So ein OT hat auch was gutes, nun muss ich doch nicht mehr ins Krankenhaus :-)
 

Anhänge

  • 750_0251-Bearbeitet.jpg
    750_0251-Bearbeitet.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 680
Hallo zusammen,

schöne Fotos und ich kann mich noch an alles erinnern :-D

Bißchen arg kürbislastig... mal schauen ob wir das nächstes Jahr wieder etwas redzuiert bekommen ohne dass ich hier regulierend eingreifen muss ;-)

Ein Kritikpunkt sollte im Nachgang noch angesprochen sein:
Die Damen haben am Sonntagmorgen wohl arg gespautzt weil die Küche wie ein Handgranatenwurfstand aussah. Hier möchte ich doch bitte für nächstes Jahr drum bitten dass jeder der aus der Küche verwendeten, nicht eigenen Krempel eigenständig und kurzfristig sauber macht bzw. sofern es spülmaschinengeeignet ist in diese eingeräumt wird.


Für die ganz eiligen hier schon mal der Termin für nächstes Jahr:
13. - 15.09.2019

@pjotr hoffentlich passt das mit deinen Planungen für 2019 überein dass wir nicht wieder eine Überschneidung haben.


Beste Grüße
Stefan
 
Ok das mit der Mundorgel und Mundharmonika haben wir uns gespart, aber gesungen haben wir ;):D
Wenn ich einmal traurig bin dann trinke ich`n Korn, und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch´n Korn, und wenn ...
:totlachen1: Hab'sch mir schon gedacht: "voll der Gnaden".....
Es sieht wirklich sehr harmonisch aus, dort!:Rothaarig1:
 
Ein Kritikpunkt sollte im Nachgang noch angesprochen sein:
Die Damen haben am Sonntagmorgen wohl arg gespautzt weil die Küche wie ein Handgranatenwurfstand aussah. Hier möchte ich doch bitte für nächstes Jahr drum bitten dass jeder der aus der Küche verwendeten, nicht eigenen Krempel eigenständig und kurzfristig sauber macht bzw. sofern es spülmaschinengeeignet ist in diese eingeräumt wird.

Da hast du nicht ganz unrecht :cool:
 
Hallo zusammen,

schöne Fotos und ich kann mich noch an alles erinnern :-D

Bißchen arg kürbislastig... mal schauen ob wir das nächstes Jahr wieder etwas redzuiert bekommen ohne dass ich hier regulierend eingreifen muss ;-)

Ein Kritikpunkt sollte im Nachgang noch angesprochen sein:
Die Damen haben am Sonntagmorgen wohl arg gespautzt weil die Küche wie ein Handgranatenwurfstand aussah. Hier möchte ich doch bitte für nächstes Jahr drum bitten dass jeder der aus der Küche verwendeten, nicht eigenen Krempel eigenständig und kurzfristig sauber macht bzw. sofern es spülmaschinengeeignet ist in diese eingeräumt wird.


Für die ganz eiligen hier schon mal der Termin für nächstes Jahr:
13. - 15.09.2019

@pjotr hoffentlich passt das mit deinen Planungen für 2019 überein dass wir nicht wieder eine Überschneidung haben.


Beste Grüße
Stefan

Hallo Stefan, ich passe auf, dass da nichts kollidiert, ich will ja auch mal wieder nach Limburg kommen.

Eine Woche später ist dann Wülmersen, aber was solls.

LG

Peter
 
Ein Kritikpunkt sollte im Nachgang noch angesprochen sein:
Ich weiß ja nicht wie das die Jahre vorher war aber denke das es ähnlich gewesen ist ?..
Das ist aber der Nachteil wenn Geschirr aus der Küche verwendet wird, ich kenne das sonnst nicht da jeder sein eigenes dabei hat.
Vielleicht wäre das hier auch eine Lösung...nur mal so als Denkanstoß.
 
Ich weiß ja nicht wie das die Jahre vorher war aber denke das es ähnlich gewesen ist ?..
Das ist aber der Nachteil wenn Geschirr aus der Küche verwendet wird, ich kenne das sonnst nicht da jeder sein eigenes dabei hat.
Vielleicht wäre das hier auch eine Lösung...nur mal so als Denkanstoß.
Da muss ich dir widersprechen. Es hat noch nie so ausgesehen.
 
Zurück
Oben Unten