• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 7.0 - 14. - 16.09.2018

Für Schuldzuweisungen ist es jetzt mal a zu spät und b bringts auch nix.

Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden dass sich da jeder etwas am Riemen reißt und dann passt alles.
 
@Man@Grill Alex hau mal dein Limettensößchen hier rein :anstoޥn:

Also man nehme:
Joghurt ca 400-500g,
eine Zeste von einer ganzen Limette, sowie Zitrone,
den Saft einer Limette,
1-2 EL Olivenöl,
1 EL Honig,
mit Salz oder auch möglich einem Rub abschmecken.

Wer will kann hier mit einer Zehe Knoblauch abwandeln...
Dazu hier eine Idee:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/lachs-auf-der-salzplanke.242730/

War schön euch alle wieder mal gesehen zu haben. Freu mich auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich wieder länger und nicht nur am Freitag, sowie mit Anhang.

;)
 
@Man@Grill
Alex gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen dein Limettensößchen nachzumachen :D
Die Drumsticks waren nicht frittiert ;) aber selbstgebackene frische Brötchen und die Limettensoße gab es.
Meine Frau und ich waren hin und weg, nochmal vielen Dank für die Anregung und das Rezept :anstoޥn:

20181011_200401.jpg
 

Anhänge

  • 20181011_200401.jpg
    20181011_200401.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 472
@Man@Grill
Alex gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen dein Limettensößchen nachzumachen :D
Die Drumsticks waren nicht frittiert ;) aber selbstgebackene frische Brötchen und die Limettensoße gab es.
Meine Frau und ich waren hin und weg, nochmal vielen Dank für die Anregung und das Rezept :anstoޥn:

Anhang anzeigen 1808438

Sehr schön. Freut mich. VlG
 
Hallo an alleOTler,

Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019 in der Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr wieder treffen und gemeinsam schmausen können.

Bis dahin will ich vorsichtshalber 10 kg abnehmen.

LG
Johannes
 
2kg Schweinebauch
Magic Dust
5EL brauner Zucker
5EL Honig
5EL Mississippi-BBQ Sauce
150g Butter

Den Bauch in Würfel schneiden und mit Magic Dust rubben.
2 Std. im Rauch bei 120 Grad

Das Fleisch in eine Schale legen, Zucker, Honig, BBQ-Sauce und die Butter drüber geben, dann die Schale mit Jehova verschließen.
2Std. weiter bei 120 Grad

Das Jehova entfernen.
1 Std. bei 120 Grad
Hab die heute nachgebaut. War ein voller Erfolg. Sind mega angekommen die kleinen Teilchen ;)
Danke fürs Rezept @Huiwaeller77
 
Zurück
Oben Unten