• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 7.0 - 14. - 16.09.2018

Hallo zusammen,

Wollte morgen vorm OT noch mal in der Metro vorbei schauen... wenn ich was mitbringen soll...
 
Mein Chef hat mich gerade raus geworfen, ich soll Überstunden abfeiern, dem komme ich natürlich gerne nach.

Scheint wohl gerade die Zeit dafür zu sein.
Meiner hat mich am Freitag auch dazu genötigt, die Woche hier frei zu machen :)
 
Bin gerade mein und meiner Frau ihr Zeug am zusammensuchen und komme zu dem Schluss, dass das Auto mal wieder viel zu klein ist :D
 
:hmmmm: in meinem Kasten ist auch jede Menge Platz frei da ich diesmal alleine komme :D
Morgen noch den Pizzateig fertig machen und den Waffelteig und noch Kleinigkeiten einpacken und los geht's :thumb2:
 
Bei mir hat es gestern Abend noch geklappt. Bin kurz vor 20:00 Uhr noch beim Türken eingelaufen, die waren schon am räumen.
Habe dann für meinen Lammtopf noch Keule in Scheiben bekommen. Da braucht @Wombads wegen mir keine Klimmzüge mehr machen.
Aber trotzdem vielen Dank, find ich echt klasse. Werde es heute hoffentlich bis ca. 18:00 Uhr schaffen da zu sein. Ich freu mich ... :clap2:
 
So, hoffe ich hab nix vergessen. Wetter schaut auch gut aus. Ich freu mir.
Bis nachher, sollte es bis ca 15:00 schaffen. :D
 
Wie es ausschaut werde ich es nun doch auch noch schaffen. Komme heute Nachmittag und muss halt entweder Samstag Abend oder Sonntag sehr früh abreisen. Komme auch nur mit leichtem Gepäck, ein bisschen Software, ein paar Fläschchen Wein...

Gruß Stefan
 
Ich habe auch alles gepackt, das Auto war noch nie so leer für ein OT. :-)
Habe noch einpaar Zutaten für gebratene Nudeln eingepackt, falls uns der Hunger überkommt heute Nachmittag.
 
Wie es ausschaut werde ich es nun doch auch noch schaffen. Komme heute Nachmittag und muss halt entweder Samstag Abend oder Sonntag sehr früh abreisen. Komme auch nur mit leichtem Gepäck, ein bisschen Software, ein paar Fläschchen Wein...

Gruß Stefan


Sehr schön!!!
 
Zurück
Oben Unten