• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 8.0 - 13. - 15.09.2019

Hallo Ihr Fetischisten der Glut,

freue mich schon dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Ich habe noch eine Frage in die Runde.
Ein, oder event. zwei Kumpels von mir würden gerne am OT teilnehmen, sind aber nicht im GSV.
Einer total grillverrückt, beim Anderen versuchen wir gerade den Virus zu übertragen.
Wie ist da die Handhabe bei so einem, bzw. diesem Treffen, sind das gern gesehene Gäste oder eher nicht?
Einer wird sich relativ sicher noch anmelden. ;)

Viele Grüße
Thilo
 
Hallo Ihr Fetischisten der Glut,

freue mich schon dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Ich habe noch eine Frage in die Runde.
Ein, oder event. zwei Kumpels von mir würden gerne am OT teilnehmen, sind aber nicht im GSV.
Einer total grillverrückt, beim Anderen versuchen wir gerade den Virus zu übertragen.
Wie ist da die Handhabe bei so einem, bzw. diesem Treffen, sind das gern gesehene Gäste oder eher nicht?
Einer wird sich relativ sicher noch anmelden. ;)

Viele Grüße
Thilo

Einfach mitbringen.
Hauptsache, sie grillen was leckeres :messer:
 
Das ist prima, zumindest einer ist da nicht verlegen. Der Andere muss dann eben flachgrillen. Alternativ ne Pulle Ruß 😉
 
Nu, die neuen müssen halt den Feuertanz machen, und genug Bestechung mitbringen.
bon.png
 
Ich dachte aktuell eher an den ALFA 4 pizze.....
Der wäre auch für Brot denkbar, wo hingegen der kleine Gasi meiner Meinung nach dafür nicht geeinet ist.
 
Genau solche Leute kann ich leiden :D ;)
Nachher haben wir nicht genug zu essen.....
was kann ich dafür, dass du immer zu wenig machst:o
Würde aber abgesehen vom Ofen auch was drin warm machen...
 
Zurück
Oben Unten