• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 8.0 - 13. - 15.09.2019

ich werde morgen wohl erst gegen Mittag aufschlagen können ;-(
 
Wir sind quasi abfahrbereit :cop:
 
Andre ich kann auch meinen Beefer mit Drehteller zum Pizza backen mitbringen dann bräuchtest du keinen Ofen mit zu bringen wenn du knapp bei Zeit bist.
Da könntest du dein Zwiebelkuchen vielleicht drin backen aber nur rund :hmmmm:
Heute ist noch ein Besuch auf einem mittelalterlichen Markt rein gerutscht...
 
Ich werde auch nicht vor 14:00 Uhr loskommen, habe noch soviel auf dem Schreibtisch an Arbeit was ich nicht Verstecken kann...
Hat jemand noch Platz in der Kugel für mich ? sonst wird es bei mir noch Später bis ich meinen Abgebaut saubergemacht habe etc.
 
Huhu

Perfekt, sind nur ein Paar Titten zum Räuchern... :-)
Burger mache ich beim Markus auf der Platte

Ui, jetzt spare ich 1,5 Stunden wäre jetzt auch Abfahrbereit, nur noch ein paar Exel Listen Tippen und Emails und los gehts
 
Auf gehts

IMG_20190913_152906.jpg
 
Sooo...

Ich breche auf, muss aber noch mal in die Metro :o
Wer also noch einen Wunsch hat... gerne per WhatsApp schicken;)
 
Zurück
Oben Unten