• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Links zum [Fingerfood - Sonntag] 2009-08-09

@haithabrutzler: danke fürs zusammen fassen.

@alle beteiligten:
wieder mal saubere arbeit. das war mal wieder ein sehr vielseitiger themensonntag mit erstklassigen vergrillungen :thumb2:
 
Auch von mir ein Danke für die Arbeit, die Du Dir immer mit den Zusammenstellungen machst. So hat man richtige thematische Grillkochbücher auf GSV-Niveau. :thumb2:

:prost: :prost: :prost:
 
Bist ja reichlich spät dran...

Demnächst musst Du eben Deinen Urlaub etwas besser planen. 8)

:lol:

;-)

Danke für die Arbeit

:P
 
Haitha... unser Mann für die Statistik!!

Vielen dank für deine - wie gewohnt tolle - Zusammenfassung.
Und auch von meiner Seite auch noch der Gruss in die Runde:
Ihr habt alle tolles Fngerfood produziert.

Ääääääähmm...
Gibts den schon eine Statistik über das PP-Wochenende?
 
Das is ja ne Klasse Idee so kann ich das gesammelte Fingerfood Kunstwerk komplett in den Favoriten speichern :prost:
 
Großartig!!!

Ich konnte die mir erst alle jetzt anschauen, das Misthandy ist immer nach ein paar Bildern verrecht.

Super Arbeit von allen!!!
 
Zurück
Oben Unten