• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Links zum [Lamm - Sonntag] 2009-07-12

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
DonGeilo : [Lamm - Sonntag] Lammkeule

Surfjunk : [Lamm - Sonntag] 3X Lamm + Fingerfood= alle Satt

chili-sten : [Lamm - Sonntag] Gegrillte Lammkeule mit Zitrone und Butter

Granadaharry : [Lamm - Sonntag] ... Spieße und Dutch

Grillmasta Flash : [Lamm - Sonntag] Lammnackencarree und Hummer

shofmann000 : [Lamm - Sonntag] wenn schon Lamm, dann ein ganzes am Spieß

Airbagschorsche : [Lamm - Sonntag] ....ve DOpft und verputzt

Serial Griller : [Lamm - Sonntag] - Lammkeule von der Buchenplanke

waldwuser : [Lamm - Sonntag] in Popetown

master-sir-buana : [Lamm - Sonntag] Bardiertes Lammfilet mit Pfefferminzsauce und Beilagen

tommes : [Lamm - Sonntag] Pecan and Honey-crusted rack of lamb - jedenfalls so ähnlich

HAITHABrUtzler : [Lamm - Sonntag] Lammracks im Ganzen

HECKE : [Lamm - Sonntag] 4-Gänge-Menue vom Lamm+dessert

: [Lamm - Sonntag] Hauptsache dabei

jagger : [Lamm - Sonntag] Lammspiesse Hot Elli

Ebbel : [Lamm - Sonntag] Notlösung vom Spieß

gasschwenker : [Lamm - Sonntag] Erster "Cateringeinsatz" - zufällig mit Lamm

Michel : [Lamm - Sonntag] Lammkarree mit Speckbohnen & Röstkartoff

Doc_Cleaner : [Lamm - Sonntag] Lammnackenkarree nach Urban Griller

Moxi : [Lamm - Sonntag] Mediterraner Lammrücken

Papa Mausbär : [Lamm - Sonntag] a Haxn

lalelu2008 : [Lamm - Sonntag] Thema verfehlt - Schaf statt Lamm

Cruiser : [Lamm - Sonntag]- Lammsattel mit Gewürzbutter ...

taigawutz : [Lamm - Sonntag]- Kapstadt Lamm & Ribs 4 the kids


Sollte ich noch jemanden übersehen haben, bitte eine kurze PM mit dem entsprechenden Link an mich !

Desweiteren möchte ich euch bitten (vorallem den vorletzten in der heutigen Liste ;) ), eure Post´s in das Verzeichnis "User-Pics und Grillevents" einzustellen!
Den Titel bitte mit dem Thema des Sonntags(z.B. : [Lamm - Sonntag] ......) beginnen!

Das erleichtert mir dann das Raussuchen der Beiträge!

Gruß DJ



Hier geht es zur Übersicht der Themen - Sonntage 2009 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, wie immer

Danke

:prost:
 
Ich konnte Gestern nicht überall antworten, aber ich möchte hier mal los werden das das Niveau unglaublich hoch ist.
Jungs Ihr habt einen geilen Job gemacht, das sah alles absolut lecker aus!

Grillschlurch
 
Danke für die Nennung zum Themen-Sonntag und danke für die Nicht-Nennung für´s falsche Forum... :pfeif:

Gelobe baldige Besserung - is ja auch mein erster Themen-Sonntag.
:o
 
Grillschlurch schrieb:
Ich konnte Gestern nicht überall antworten, aber ich möchte hier mal los werden das das Niveau unglaublich hoch ist.
Jungs Ihr habt einen geilen Job gemacht, das sah alles absolut lecker aus!

Grillschlurch

jupp, ich sabber immer noch :mosh:
 
Tausend Dank für das schnelle Update.


Grüße
lalelu2008
 
AUch von mir ein herzliches Dankeschön. Ohne Deine Mühe wäre das von Anfang an in den unendlichen Weiten des Forums verloren gegangen.


Lg zini
 
Zurück
Oben Unten