• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung für Räuchern und Wursten

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Mal ne Frage, geht es euch auch so, wie mir :-? Ich verbringe immer recht viel Zeit damit, irgendwelche Läden zu suchen, die z.B. Därme, Metzgernetze, Schnüre Räuchermehl usw. haben.
Könnte man hier nicht mal ne Linksammlung zum Thema Räuchern und Wursten aufbauen?
Würde mich freuen, wenn an dieser Stelle viele Links gepostet werden...

:gs-rulez:
 
Hallo zusammen,

das ist doch mal was richtig schönes.

Ich habe mir immer einen Wolf gesucht.

Gruß

Klaus
 
Müsste jetzt gehen !!! :pfeif::pfeif::pfeif:


p.s. Hat jemand eine Anleitung wie ich den link im Namen ändern kann??

Jo geht, is aber schon in meinem Beitrag gelinkt.
Ein Link bekinnt mit "[URL", dann folgt nach "=" die Internetadresse in Anführungsstrichen und schließt mit ] ab. Dann beginnt der Name, der angezeigt wird. Das ganze schließt dann mit [/URL] ab.
Also so [ URL="http://www.airedale24.de"]Meine Homepage[/URL ] (ohne Leerzeichen)
Alles was zwischen [URL=" und [/URL] steht, kannst du mit Edit bearbeiten.

Das war doch deine Frage, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, sind ja schon einige gute Links dabei :clap2:
Immer schön weiter so :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich schon gefreut über Edelschimmel, aber vielleicht bin ich auch nur blind...
Wo hat der Laden seine Schimmelkulturen versteckt :-?
 
Zurück
Oben Unten