• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung zu BBQ- Saucen aus dem GSV

Hallo Sportsfreunde ,

mein Proq Excel möchte mit Ribs eingeweiht werden.

Welche von den Soßen ist denn gut und simpel damit ich als Neuling nicht schon an der Soße scheitere.
Danke

Gruß

Manny
 
Tolle Sammlung, gleich gespeichert :)
Danke
 
Super Sammlung :) gleich gespeichert Danke !!!
 
...tolle Übersicht, Danke dafür!
 
Sehr feine Sammlung !
Wurde gespeichert!
 
Hallo- super Sache, da weiß man tatsächlich nicht wo man mit testen anfangen soll!
was hier natürlich geil wäre,aber womöglich zu viel Aufwand , wäre eine Art Ranking. Wenn jemand eine Soße aus dieser Datenbank probiert hat kurze Grobbewertung 1-5 Sterne oder so...
mich würde echt interessieren welche Soßen -gerade unter den alten Hasen hier -die beliebtesten und am häufigsten verwendeten sind.
 
Vielen Dank für das Sammelsurium all dieser tollen Saucen! ;)
 
Hi auch von mir ein Danke für die Zusammenstellung! Da die Auswahl mich persönlich ein bisschen überfordert und man schlecht abschätzen kann was besonders gut oder was eher für den spezielleren Geschmack ist, würde mich auch mal interessieren auf was für BBQ Saucen die besonders erfahrenen Griller unter uns zurückgreifen. Mich würde speziell eine für Burger interessieren aber natürlich auch eine allround Sauce. Wäre nett wenn einer helfen könnte. Die Master Sir Buana Sauce habe ich nachgemacht und die ist schon mal klasse!!! Jetzt suche ich noch eine Alternative die vllt. andere Geschmacksknospen anspricht und die vllt. auch was für Leute sind, die nicht auf Schärfe stehen.

Danke Danke Danke
 
Bin duch eine der Kirschsoßen auf den Fred aufmerksam geworden... Toll echt... jetz weiß ich gar nicht was ich zuerst nachkochen muss ;-)
 
Ich mache seit Längerem die Cherry-Chipotle-Sauce vom Texaner in leicht abgewandelter Form (u.a. ohne Chipotle wegen der Kinder) und sie ist jedes Mal wieder eine Offenbarung.....
 
Zurück
Oben Unten