• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung zu BBQ- Saucen aus dem GSV

Hallo, ich suche eine Burgersauce, leider finde ich das Rezept nicht mehr. Sie besteht nur aus 3 Zutaten. Bei Zweien bin ich mir sicher: BBQ-Sauce und süßer Senf. Bei der Dritten bin ich mir unsicher, ob es Ketchup oder Mayo ist. Auch die Verhältnisse sind mir leider nicht mehr bekannt. Danke es war 2:1:1, aber welche Zahl steht für was. Einmal würde ich zwangsweise richtig liegen;).

Hoffe einer von Euch kann mir helfen.
 
:wiegeil:
Danke, genau das was ich für zur Vorbereitung meines ersten PP vergrillens am WE im neuen Ei gesucht habe ! :suchet:

:gs-rulez:
 
Super Rezepte, hab nicht alle genau durchgelesen, hat jemand eine BBQ Sauce mit Pflaumen gesehen oder schon einmal hergestellt.
Ein Video unter YouTube gab ich mir mal angesehen, bin aber noch auf der Suche nach anderen Ideen.

Danke schon mal
Frankensmoker
 
Super Rezepte, hab nicht alle genau durchgelesen, hat jemand eine BBQ Sauce mit Pflaumen gesehen oder schon einmal hergestellt.
Ein Video unter YouTube gab ich mir mal angesehen, bin aber noch auf der Suche nach anderen Ideen.

Danke schon mal
Frankensmoker
Beim Schluchten Winter OT war eine am Start, das Rezept dazu findest du hier.
 
Zurück
Oben Unten