• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung zu wichtigen Themen, jetzt aber komplett und sauber

ich schau, wenn ich daheim bin
 
Pressiert net :biggrinsanta:
 
Dazu hätt' ich noch ne Frage:

Ich hab' gestern die Metzgerei Böbel verlinkt.
Wenn ich auf "Metzgereien" gehe, sehe ich aber nur Otto Gourmet.
Auch wird in der Übersicht nur ein Eintrag angezeigt.
Suche ich jedoch nach "Böbel", wird mir der Eintrag auch angezeigt.

Gruss,
Frank

Der Böbel steht unter "Metzgereien", Otto steht unter "Fleisch --- Onlineshop"

Ich denke, das passt. Scroll einfach mal in der Hauptübersicht nen bischen weiter runter...
 
Hab da ein bisschen umgebaut. Jetzt geht es.
 
Entweder ich bin zu doof oder der Link zu den Links ist tot. Kann mich mal wer beheflich sein, bitte, Danke! :confused:

Tante Edit sagt:

Ich habe den Link zu den Links nun gefunden, aber werde von dort direkt auf die Startseite geleitet. :-/
 
FYI: die Linkliste gibt es schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten