• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung zu wichtigen Themen, jetzt aber komplett und sauber

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So,

meine Damen und Herren.

Ganz viele verirren zu Recht sich in vielen Threads zu vielen Themen.

Wir sollten hier mal Tabula rasa machen und das alles in geordnete Bahnen lenken und hier eine vernünfitge Sammlung erstellen

Damit das alles für alle erreichbar ist und vor allem jeder mitmachen kann, möchte ich Euch das hier vorstellen:

Grillsportverein Links

Ich habe hier mal testweise 2 Oberkategorien und ein paar Unterkategorien eingetragen.

Das kann natürlich beliebig erweitert werden und alles noch nicht ganz fertig, ein bissel Probleme gibt es noch mit dem CSS, aber das mache ich alles noch.
Deutsches Sprachfile habe ich auch schon gefunden.

Der Einbau in die Linkleiste kommt dann natürlich auch.

Wichtig wäre jetzt:

Wir sollten uns über die Oberkategorien und Unterkategorien einig sein und ich freue mich sehr über konstruktive Vorschläge!

Dann sollte das Zusammensuchen von solchen Links vorbei sein.

Links eintragen kann man natürlich auch schon.

Danke.
 
-Supi-
 
Good job !!!:tw_thx:
 
Danke
:eastwood: das trifft genau mein Verlangen nach Info!
 
Suuuper Sache das :thumb2:

Habe mir gerade noch ein paar Gedanken gemacht, wegen der Kategorien und bei meinen Links gespickt.

Ist es nicht übersichtlicher eine Oberkategorie Räuchern anzulegen und dann in der Unterkategorie aufzugliedern.

Shops
Bauanleitungen

JM2C :hmmmm:
 
Na klar, gehen tut alles. Wenn Du deine Ideen noch etwas weiter skizzierst, werde ich das umbauen
 
Super, erspart langes suchen. DANKE



geht auch, das da steht wieviel Prozente usw dort gegeben werden?
 
Man kann alles hinschreiben und auch darunter eine Diskussion starten. Probier's einfach mal aus.
 
Super Sache.

Thx dafür.

Greetz, Bernie
 
Im Forum gibt es auch noch 2 Bereiche, die mit Links zu tun haben.

1.)
Alles rund ums Fleisch (12 Betrachter)
Unterforen:
subforum_old.gif
Grill- und Fleischlinks


2.) Grill-Talk (47 Betrachter)
Unterforen:
subforum_new.gif
Uservorstellungen,
subforum_new.gif
Stammtisch und Humor,
subforum_new.gif
Sonstige Links,



Eventuell kann man dort zumindest auch diesen Fred verlinken?
 
Suuuper Sache das :thumb2:

Habe mir gerade noch ein paar Gedanken gemacht, wegen der Kategorien und bei meinen Links gespickt.

Ist es nicht übersichtlicher eine Oberkategorie Räuchern anzulegen und dann in der Unterkategorie aufzugliedern.

Shops
Bauanleitungen

JM2C :hmmmm:


So auf die ganz Schnelle, ich muss jetzt dann weg, aber ich denke, Du weißt was ich meine?

mindmap.png


Weiß jemand noch mehr Kategorien?
 

Anhänge

  • mindmap.png
    mindmap.png
    33,1 KB · Aufrufe: 2.283
Das gefällt mir schon mal
 
Sieht gut aut.

Aber: Ist es möglich Links auch in mehreren Kategorien einzutragen ?
Hausschchlachtebedarf.de hätte ich jetzt z.B. nicht unter "Gewürze" sonder mehr unter "Räuchern" gesucht.
Oder evtl. in den Kategorien zu verlinken.


Gruss,
Frank
 
das ist möglich. Kann ich freischalten.
 
Dazu hätt' ich noch ne Frage:

Ich hab' gestern die Metzgerei Böbel verlinkt.
Wenn ich auf "Metzgereien" gehe, sehe ich aber nur Otto Gourmet.
Auch wird in der Übersicht nur ein Eintrag angezeigt.
Suche ich jedoch nach "Böbel", wird mir der Eintrag auch angezeigt.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten