• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linzer Adventmärkte mit GSV Unterstützung

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
GöVerl und ich haben beim letzten Treffen mit "da Tom" und "de Tina" einen Besuch der Linzer Adventmärkte abgesprochen......

Heute war es endlich soweit :prost: Glühwein, Punsch und Bauernkrapfen waren angesagt
01.JPG


GSV prägt: " Schau a DO" :lach:
02.JPG


Löschvorführung eines (Brandsachverständigen :evil:), bewusst in Klammern geschrieben. Keine Ahnung was sich die Varantwortlichen dabei denken, der Typ hantiert mitten in der Menschenmenge mit Feuer, Gas und Benzin, hat keine Schutzausrüstung an, lässt den Benzinkanister 1m neben dem brennenden Christbaum stehen und man beachte dazu auch noch in welcher Entfernung die Absperrung für die Zuseher angebracht ist.....:mad:

04.JPG


03.JPG

Man beachte die Gasleitungen neben dem brennenden Baum, in der offenen Kunststoffkiste steht der Benzinkanister :thumbdown:
05.JPG


Was hat da Tom wohl im Visier?
06.JPG

Natürlich Gesurten Rollbraten
07.JPG


Mahlzeit, die Kurste war sogar knusprig
08.JPG


GSV Test bestanden :thumb2:
09.JPG


10.JPG


11.JPG


:trinkbrüder:
12.JPG


13.JPG


Wir haben schon wieder Hunger
14.JPG


15.JPG

War aber nicht so besonders, mir hat die Sauce zumindest nicht so geschmeckt, essbar halt.....
16.JPG


Jo is den scho wida Ostern?
17.JPG


Schee wars, haben einen tollen Nachmittag mit lieben GSV Freunden verbracht und dabei natürlich auch ein paar Schmankerln verkostet.
:trinkbrüder:
18.JPG



Lieber Tom & liebe Tina hat uns sehr gefreut und wir müssen es im nächsten Winter unbedingt wiederholen.....

Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,

Astrid und Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Waldviertler,

war ein SUPER Tag heute mit Euch in Linz:nusser:. Hatten wahnsinnig viel Spaß:santasmile: und sind mittlerweile wohlbehalten:santamad: wieder zuhause angekommen.

P1000846.JPG


Nationalstolz wird in Österreich ganz Gross geschrieben,da sind sogar die Christbäume ROT :nusser::thumb2:

P1000853.JPG


P1000855.JPG


unsere Gastgeber :love:

P1000864.JPG


zuhause angekommen,musste gleich mal ein Bier aufgemacht werden (nach all dem GLühwein und Punsch :trinkbrüder:)

P1000865.JPG


und gleich das Weihnachtpäckchen aufgemacht werden :wiegeil: herzlichen Dank Christoph und Astrid

P1000866.JPG


DAS Beste nur Pur auf ner Scheibe Brot :sabber:

P1000868.JPG


nochmal herzlichen Dank für den schönen und lustigen Tag,hat uns beiden wahnsinnig Spass gemacht. Wird auf alle Fälle wiederholt :pfeif:

Liebe Grüsse aus Kirchham

von Tina und Tom
 
... ein Tag mit Freunden ist die beste Zeit...

:gs-rulez:
 
Feinen Tag habt Ihr vier da gehabt, wären wir auch gerne dabei gewesen, das nächste Mal, dann...

Gruss Steffe
 
... so wia des ausschaud, war des a klasse Ausflug ... :thumb2: ...

... ja und vielleichd, fahrn mia des nächsde Joh a nach Linz ... ;-) ...

... no a schene stade Adventszeit ...


..... muuaaahhhh .....
 
einfach sche, wie sich immer wieder durch den GSV gute freundschaften gründen....

klasse :thumb2:
 
Ich erhöhe auf 103% :prost:

@Waldwusers und Fam. Airbag: Soweit uns bekannt war, hattet ihr ja leider keine Zeit. Ich schreibs mir für nächstes Jahr im November in den Kalender, dann können wir einen passenden Termin für 2010 ausmachen....

@Lepanto: Würde uns sehr freuen, ich glaub ich mach 2010 mal einen etwas größeren Rundruf :prost:

@Vertical Limit: So wie es aussieht, gibt es nächstes Jahr eine Invasion aus Bayern, da ist jede Schützenhilfe :helm: willkommen :rotfl: :prost:

@Jürgen und Thorsten: Euch nehmen wir aber dann auch mit, notfalls mit Gewalt :santasmile:

Freu mich schon auf Linz 2010,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten