• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lion Brothers BBQ auf NDR (@Krustenmacher und@Steakguru)

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
@krustenmacher und @steakguru nebst Team auf der Grillmeisterschaft in Fulda. Mediathek NDR, Klick.

Hallo André und Wolfgang: War schön euch mal im TV zu sehen. In Farbe und Bunt auf dem OT seid ihr mir als Standnachbarn aber lieber :-D
Leider nur ein kurzer Bericht mit sehr wenig Einblick hinter die Kulissen - meine Meinung.
Danke @DerHoss für den Wink mit dem :zaunpfahl: - bist ja auch kurz im Bilde :-D
Grill-Gruß, auch an euer Team!
Daniel
 
@krustenmacher und @steakguru nebst Team auf der Grillmeisterschaft in Fulda. Mediathek NDR, Klick.

Hallo André und Wolfgang: War schön euch mal im TV zu sehen. In Farbe und Bunt auf dem OT seid ihr mir als Standnachbarn aber lieber :-D
Leider nur ein kurzer Bericht mit sehr wenig Einblick hinter die Kulissen - meine Meinung.
Danke @DerHoss für den Wink mit dem :zaunpfahl: - bist ja auch kurz im Bilde :-D
Grill-Gruß, auch an euer Team!
Daniel


Danke für den Link.

Ja bei 35:06 rechts im Hintergrund. Der NDR hat den ganzen Tag gefilmt. Schade, dass nur ein Platz im Mittelfeld gelungen ist. Aber der Auftritt bei Hossberg 2017 war deren erster gemeinsamer. Von daher alle Achtung!!

Und Bierdusche schient auch sein zu müssen. Lach


Grüße
 
Hallo ihr Lieben schade das von der ganzen Hektik des ganzen Tages in dem Mini Beitrag überhaupt nichts zu sehen ist. Gruß der Steakguru

2F07EC3A-2A25-4EBE-A72B-245B0A8E7C65.jpeg
 

Anhänge

  • 2F07EC3A-2A25-4EBE-A72B-245B0A8E7C65.jpeg
    2F07EC3A-2A25-4EBE-A72B-245B0A8E7C65.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 289
Schöner Bericht, aber 35:06 geht leider nicht da der Film nur 4:17 lang ist.
:confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten