• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Liste für Notvorräte

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Stichwort: "Selbsterfüllende Prophezeiung" Ich wette 5€ und ein kleines Eis:
Wenn nicht ständig davon gesabbelt werden würde, dass es "bestimmt ganz bald nichts mehr zu kaufen gibt", hätte ich zum Beispiel heute passierte Tomaten kaufen können, die ich für ein Rezept gebraucht hätte.
Jetzt püriere ich halt die Dosentomaten, die auch ich im Keller habe, alles gut. Aber ein bisschen weniger Panikmache* wäre schon toll und würde das Leben ungemein erleichtern, ohne die reellen Gefahren auf die leichte Schulter zu nehmen.

*Nein, damit meine ich niemanden persönlich, sondern eher das allgemeine Herdenverhalten!
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Katzenfutter ist bestellt.
Menschenessen reicht für die nächsten 2-3 Wochen.
Hefe brauche ich noch.
Das Notstromaggregat wird heute Abend abgeholt. Das war ausgeliehen.

Aber da wir Samstag stundenlang in einem vollen Flughafen gewartet haben kann alles passieren.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hefe gibt es nirgendwo mehr.
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Ich hab.... :pfeif:

Hefe.jpg
 
Oben Unten