• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liste mit Onlineshops für Gewürze

Hallo. Für die Österreicher hier. kalami.at
Ein Delikatessenladen am Wiener Naschmarkt. Versendet auch (ich hab bei 16 € keinen Versand bezahlt). Preise mehr als OK. Qualität wird nach Lieferung getestet, von meinen Wiener Freunden kam aber ein klarer Daumen hoch und eine Kaufempfehlung.
 
Hallo. Für die Österreicher hier. kalami.at
Ein Delikatessenladen am Wiener Naschmarkt. Versendet auch (ich hab bei 16 € keinen Versand bezahlt). Preise mehr als OK. Qualität wird nach Lieferung getestet, von meinen Wiener Freunden kam aber ein klarer Daumen hoch und eine Kaufempfehlung.

Ich zitiere mich hier einfach mal selbst. Mittlerweile das Zeug bekommen und auch schon großteils probiert. Der Pfeffer ist richtig gut (Alle 4 Farben ;) ). Das Ras el Hanout riecht extrem intensiv und hat einen guten Geschmack. Also von meiner Warte aus steht Kalami anderen Lieferanten nichts nach. Und die Preise sind wirklich extrem gut.
 
Nabend,

hier gibt es nette Gewürzmischungen auch für Dips u. Saucen :

http://www.herrmann-gewuerze.de/

Gruß
Markus

Da kann ich Markus nur zustimmen. Auch ich kaufe dort meine Gewürze zum Marinieren.
Schwenkbratengewürz, Spießbratengewürz, Caramba (mexik.Gewürz) und Gyrosgewürz.
Manche Dips und Saucen Gewürzmischungen finde ich gut, manche auch nicht.
Ist halt Geschmackssache. Preis-, und geschmacklich echt super.
 
Kruut un Smook aus Hamburg

Meine Favoriten:

- das Caribbean BBQ Rub für Hähnchen
- Café de Paris als alternativer Rub für Geflügel
- Caribbean Curry um ne Currywurst mal in eine andere Richtung zu bringen.
 
Seit meinem letzten Beitrag 2013 hat sich einiges verändert. Damals war es noch Apfelbachers Gewürzexpress. Dort habe ich immer sehr gerne bestellt. Das hat sich geändert als ich angefangen habe Gewürzmischungen selber herzustellen und sich mein Gewürzverbrauch ordentlich erhöht hat.

Die meisten Gewürze kaufe ich seit Jahren bei Kontor-Online. Sehr günstig. Und es sind auch größere Gewichtseinheiten möglich. Man bekommt z. B. 50 g, aber auch eben 100 g, 250 g etc. bis hin zu mehreren Kilogramm. Qualität ist meiner Meinung nach super.

Es gibt allerdings auch Gewürze die man dort nicht bekommt und die bestelle ich bei Reichel Gewürze (z. B. Bittermandeln, Rührei + Omelette Gewürz, Jalapeno Chipotle.) sowie Gewürz Mayer (z. B. Kashmiri Chili Pulver, Indische Lorbeerblätter). Die beiden Shops sind etwas teurer, aber immer noch günstig im Vergleich zu anderen Shops. Die Qualität ist auch bei diesen beiden Shops super.

Vanilleschoten kaufe ich im Vanille Shop. Tolle Qualität. Preise sind meiner Meinung nach sehr gut.
 
ich bin mittlerweile ein großer Fan vom Bremer Gewürzhandel https://www.bremer-gewuerzhandel.de/

die haben bis auf wenige "Würzsalze" zB für Pommes nur Salz und Zucker freie Mischungen und auch jede Menge Solo Gewürze
Da lasse ich schnell einiges an Geld! Die Qualität der Gewürze hat mich bisher immer überzeugt, sowohl optisch als auch im Geruch und Geschmack.
Zusätzlich gibt es kleine wie große Menge zu kaufen und generell in "Nachfüll"-Beuteln nicht in Dosen, die ich zumindest nie brauche.

letztes Jahr hatte ich mir den Grillgewürz Adventskalender geholt und hab auch schon das ein oder andere nachbestellt.

:-) achja ich bekomm natürlich nix von denen, ist meine eigene freie Meinung ;-)
 
Zurück
Oben Unten